Startseite  

22.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Rückenfrei in den Sommer: BH-Label

Intelligente Verschlusstechnik für maximalen Komfort

Der Sommer naht und lädt dazu ein, wieder mehr Haut zu zeigen. Doch plagt viele Frauen dabei seit jeher ein Problem: Praktische BH-Lösungen für rückenfreie Outfits sind rar gesät.

Die Modemarke braLink setzt deshalb auf eine intelligente Verschlusstechnik und austauschbare Rückteile in kreativen Designs. Jetzt geht das Label passend zur schönen Jahreszeit mit drei neuen Produktlinien und einem Relaunch des Webshops www.bralink.com an den Start.

„Rückenfreie Outfits sind meist ein echter Hingucker. Doch verzichten viele Frauen darauf, weil ihnen eine BH-Lösung fehlt, die gleichermaßen praktikabel und ästhetisch ist“, sagt Bea Schurau, Mitgründerin der jungen Modemarke braLink aus Emsdetten (Münsterland). Mit braLink habe man eine Lösung für dieses Problem entwickelt, die eine intelligente Verschlusstechnik mit kreativen Designs verbinde: „Statt ihren Rücken weiter verstecken zu müssen, können selbstbewusste Frauen jetzt mit einem kreativen Accessoire ein echtes modisches Ausrufezeichen setzen.“

Das Besondere an braLink: Der BH besteht aus einem klassischen Vorderteil und einem austauschbaren, trägerlosen Rückenteil. Beide Komponenten sind in verschiedenen Größen erhältlich. Drei Verschlussreihen auf jeder Seite ermöglichen insgesamt sechs Größeneinstellungen, die für einen festen Halt sorgen. Die Rückenteile sind einzeln und in unterschiedlichen Designs verfügbar, so dass sie je nach Outfit individuell mit dem Vorderteil kombiniert werden können.

Drei neue Produktlinien bieten Designs für jeden Anlass

Passend zur neuen Sommersaison präsentiert braLink drei neue Produktlinien: Während die „Classic“-Serie in dezenten Schwarz- und Champagner-Designs daher kommt, zeigt sich die Linie „Sketchbook“ ausgefallen und farbenfroh – zum Beispiel durch das Zusammenspiel von Leo-Prints und Blumenmustern. Mit Pailletten bestickt sind hingegen die Designs der Linie „Élégance“. Hier kann die Kundin zwischen den Farben Schwarz, Braun, Bronze, Perlmutt, Silber und Bunt wählen.

Um einen noch besseren Eindruck zu allen Designs zu geben, hat braLink seinen Internetauftritt erneuert. Insgesamt zwölf aktuelle Produkte sind ab sofort im brandneuen Webshop erhältlich. Die Preise der individuellen Rückenteile variieren zwischen 14,95 € und 24,95 €. Das Vorderteil gibt es für 29,95 €. Jeder braLink wird standardmäßig mit einem Neckholder geliefert, der sich bei Bedarf ergänzen lässt.

 


Veröffentlicht am: 28.05.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit