Startseite  

27.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

SURI FREY - von Freiheit inspiriert

... von Könnern gemacht

Mit ihrer Taschenkollektion SURI FREY spricht die neue, internationale Premiummarke vor allem Frauen an, die sich keinem Modediktat unterwerfen und auch gerne mal aus der Reihe tanzen. Ebenso charakterstark wie ihre Zielgruppe präsentieren sich die Taschen aus hochwertigem Leder. Eine zweite Kollektion unter der Marke SURI by SURI FREY setzt auf ausgefallene Modelle aus hochwertigem PU.

Das Leben, seine häufig unvorhersehbaren Entwicklungen und die Heraus-forderung, diese zu meistern, formen unseren Charakter und machen uns zu dem Menschen, der wir sind. Jeder lebt sein eigenes Leben und kommuniziert seine Erfahrungen, seine Einstellung und sein Lebensmotto auf eine ganz persönliche Art und Weise.

So auch SURI FREY: charismatische Persönlichkeit, ausdrucksstarke Künstlerin und einzigartiger Freigeist. Sie ruft Frauen dazu auf, frech und charmant gegen gesellschaftliche Regeln zu verstoßen oder einfach mal aus der Reihe zu tanzen. Ihr Lebens- und kreatives Schaffensmotto lautet: „Die Welt gehört denen, die FREY denken!“ Ihre neueste Projektionsfläche für ihre Message an die Welt sind Taschen für Frauen, die so denken und fühlen wie sie selbst: immer etwas anders, ohne laut zu sein und trotzdem gehört zu werden.

Unter der gleichnamigen Marke SURI FREY wird zum Frühjahr/Sommer 2015 die erste Kollektion im deutschsprachigen Raum gelauncht. So wie sich bei einem Kunstwerk bei intensiver Betrachtung zahlreiche Facetten offenbaren, ist die Kollektion der internationalen Premiummarke SURI FREY auch viel mehr als Form, Farbe und Design, denn sie setzt zusätzlich auf ein ungewöhnliches Innenleben: Jede Saison wird es ein eigens designtes Innenfutter geben, das in deutlichem Kontrast zu den eigenwilligen und edlen Taschen steht.

Das weiche und softe Vollrindleder unterstreicht mit Formen und Formaten seine Alltagstauglichkeit, die Farbwelt steht ganz für sich und lässt sich trotzdem hervorragend mit den aktuellen Looks kombinieren. Mit einer Tasche aus der Kollektion SURI FREY tanzt Frau selbstbewusst aus der Reihe, sie steht für modische Rebellion und wohl dosierte Selbstinszenierung.

Neben der Lederkollektion SURI FREY setzt das Unternehmen SURI FREY Global Branding & Licence GmbH auf eine zeitgleich gelaunchte Zweitmarke SURI by SURI FREY aus hochwertigem PU, selbstverständlich auch mit einem passend zu den Taschen designten Innenfutter. Hans-Thomas Bender, Sprecher und Brand Manager der SURI FREY Global Branding & Licence GmbH, erklärt: „Die Kollektion ist wie eine langfristige Investition in Kunst zu verstehen. Wir gehen davon aus, dass vor allem das Innenfutter die Taschen sehr schnell zu beliebten Sammlerobjekten machen wird.“

Die Kollektion SURI FREY aus softem, hochwertigem Leder in klassischen wie auch Trendfarben umfasst ca. 40 Teile, je nach Serie in bis zu sechs Farben. Die eigens für SURI FREY entwickelten Metall-Beschläge greifen das „Y“ des Namens auf und sind dezenter Eyecatcher mit „Hinguck-Garantie“. Zur PU-Kollektion SURI by SURI FREY gehören ca. 60 Teile, je nach Serie in bis zu zehn Farben. Beide Kollektionen setzen auf ein Innenleben, das neben seiner ungewöhnlichen Optik vor allem mit alltagstauglichen Funktionen wie Handyfach, Reißverschluss-Fach oder einem abnehmbaren, längenverstellbaren Schulterriemen überzeugt.

Für einen aufmerksamkeitsstarken Support wurden professionelle Videoclips – auch zu sehen auf der Homepage www.surifrey.com - gedreht. Hauptdarstellerin ist die deutsche in New York lebende Schauspielerin und Filmproduzentin Yvonne-Maria Schäfer, die auch lange Zeit international als Model erfolgreich war. Das Video ist unterlegt mit dem den Song „Grenzenlos“, den die Newcomer Band „Port London“, die sich dem Genre des deutschen Brit Pop verschrieben hat, für SURI FREY komponiert und eingespielt hat.

 


Veröffentlicht am: 08.06.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit