Startseite  

27.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Girls Night Out Party von LASCANA

Sara Nuru und Sila Sahin wählten den coolsten Mann

Bei der Girls Night Out Party im uppereast waren Sara Nuru und Sila Sahin von Män-nern umworben. Sie saßen in der Jury des LASCANA Cool Man Contest und kürten gemeinsam mit dem Publikum den Cool Man.

Die Dessous- und Bademodenmarke LASCANA lud zu einer Girls Night Out Party ins Hamburger east Hotel ein. Mercedes-Limousinen chauffierten die Gäste zum Event, Moderatorin Ruth Moschner sorgte für gute Stimmung, während Sara Nuru und Sila Sahin sich nach coolen Männern umsahen, rein beruflich!

Auf dieser Girls Night Out Party waren Männer das Thema des Abends. Gemeinsam mit dem weiblichen Publikum betrachteten Sara Nuru und Sila Sahin die zehn Finalisten des LASCANA Cool Man Contest. Der Coolste unter ihnen soll im nächsten Werbespot der Des-sous-Marke auftreten. Doch wer soll das sein? Während sich die Männer schwierigen Herausforderungen stellen mussten, durchzogen Fashion Shows das Programm: LASCANA stellte am Abend seine derzeitigen Bikinitrends und die kommende Dessous-Mode vor, kombiniert mit trendigen Plateau High Heels von Buffalo.

Dann war es soweit: Ruth Moschner verkündete den LASCANA Cool Man: Christian Friedrich (29) aus Hamburg, der sich über seine Yamaha im Wert von 10.000 Euro und über die Rolle im nächsten LASCANA Werbespot freuen konnte. Den Abend, die Finalisten und den Gewinner feierten die Gäste dann bei der Aftershow-Party mit Live-Act Nico Suave. Die restlichen Finalisten gingen nicht leer aus: Sie können sich über eine hochwertige Uhr von valmano.de freuen.

Zu der Veranstaltung kamen prominente Gäste, die sich als LASCANA Fans outeten. Unter ihnen waren Nora Meierhenrich, Verena Kerth, Kim Gloss, Annabelle Mandeng und Milka Loff Fernandes. Neben den VIPs feierten auch die Kundinnen der Marke, die bei bundesweiten Verlosungsaktionen eine Reise nach Hamburg zum Event gewonnen haben, organisiert vom Partner Opodo.de.

Quelle: LASCANA

 


Veröffentlicht am: 14.06.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit