Startseite  

28.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Automobil-News vom 18. Juni 2015

Michael Weyland informiert

Foto: SEAT Deutschland GmbH

5x2 Autofans dürfen sich auf einen Roadtrip von Frankfurt nach Barcelona im neuen SEAT Ibiza freuen. Neben einer aufregenden Fahrt quer durch Deutschland und Frankreich gilt es zwei Challenges zu bewältigen. Hierbei hilft die brandneue Full Link-Technologie, die Auto und Smartphone vernetzt. Für Übernachtung, Verpflegung und Spritkosten ist gesorgt. Der exklusive Roadtrip voller Entdeckungen von Deutschland über Frankreich bis an die spanische Küste liegt vor den Gewinnern der gemeinsamen Aktion von SEAT, Auto Bild und TV Digital. Zusammen mit einer Begleitung erleben die Ibiza Pioniere am Ende der Reise dessen Geburtsort Barcelona. Alles was Bewerber dafür tun müssen ist es, SEAT zu verraten, welches der drei Color Packs des neuen SEAT Ibiza ihnen am besten gefällt: Die Kombination aus Midnight Schwarz und Rot für mehr Dynamik, ein elegantes Auftreten mit Moonstone Silber und Velvet oder mit Chilli Rot Leidenschaft und Temperament ausdrücken. Wer sich bewirbt, erlebt mit etwas Glück vom 16. bis 19. Juli 2015 die wohl aufregendste Autofahrt seines Lebens. Immer an der Seite der Gewinner: der neue SEAT Ibiza mit all seinen neuen Features, wie z.B. der konnektiven Full Link-Technologie, mit der das Smartphone über das Media System Plus bedient werden kann. Color Packs, serienmäßige Ausstattungshighlights und eine Top-Performance – die Reisenden erleben den neuen Ibiza in all seinen vielfältigen Facetten.

Foto: MAZDA MOTORS (DEUTSCHLAND) GMBH

Mazda
hat soeben die vierte Modellgeneration des MX-5 vorgestellt. Das Unternehmen bietet das Fahrzeug in vier Ausstattungslinien an. Schon in der Basisversion Prime-Line gehören LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung, elektrisch einstellbare Außenspiegel, eine Klimaanlage, ein Multi-Informations-Display mit Touring-Computer und ein Audio-System mit Radio, USB- und AUX-Anschluss sowie vier Lautsprechern zum Lieferumfang.

Foto: SUBARU Deutschland GmbH

Der Subaru Outback hat beim Offroad Award, der Leserwahl der Automobil-Zeitschrift OFF ROAD, den dritten Platz in der Kategorie Luxus-Crossover belegt. Die Leser, konnten in zwölf Kategorien unter 123 Fahrzeugen und 10 Traktionsreifen für ihre persönlichen Favoriten votieren. Bei den Luxus-Crossovern standen zwölf Modelle zur Wahl. Der Subaru Outback wurde lediglich vom Mercedes-Benz GLE Coupé und vom Audi A6 allroad quattro geschlagen.


Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter:
http://www.was-audio.de/aanews/autonews20150617_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 18.06.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit