Startseite  

22.07.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Vikings - Season 2

Am 3.9. erscheint die zweite Staffel der Wikinger-Saga „Vikings“ als Blu-ray & DVD

Twentieth Century Fox Home Entertainment verspricht einen stürmischen Herbst: Wenn am 3. September mit „Vikings – Season 2“ die Fortsetzung der derben Wikinger-Saga als Blu-ray und DVD erscheint, sind geballte Action und blutige Schlachten vorprogrammiert.

Blutig, rau und barbarisch schickt Regisseur Michael Hirst („Die Borgias“, „Die Tudors“) seinen Wikinger-Stamm in zehn weiteren Episoden auf Beutezug. Der kampferprobte Krieger Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) treibt seine Männer erbarmungslos in blutrünstige Schlachten gegen das englische Königreich.

In Deutschland versorgte ProSieben die stetig wachsende Wikinger-Fangemeinde als Event-Programmierung zur Prime Time mit jeweils drei Folgen am Stück. In den USA laufen bereits die Vorbereitungen zur vierten Staffel – und Hauptdarsteller Travis Fimmel bleibt dem Genre treu: er wird 2016 unter anderem in der Spiele-Verfilmung „Warcraft“ zu sehen sein.

Von blutigen Schlachten, Bedrohungen und Tapferkeit

Die Wikinger setzen ihre Segel für eine zweite fesselnde Reise. Staffel zwei begleitet das weitere Schicksal von Ragnar (Travis Fimmel „Tarzan“), dem nordischen Krieger, der es inzwischen nicht nur auf dem Schlachtfeld zum geachteten Anführer gebracht hat. Doch bringt mehr Macht auch mehr tödliche Bedrohungen und unausweichliche Entscheidungen mit sich. Während sich Ragnar darauf vorbereitet, mit seinem eigenen Bruder Rollo die Klingen zu kreuzen, ist er hin- und hergerissen zwischen seiner Frau Lagertha (Katheryn Winnick „Bones“) und seiner Geliebten, Prinzessin Aslaug.

Zwischen all dem steht sein Sohn Bjorn (Alexander Ludwig „Die Tribute von Panem“), mittlerweile ein junger Mann und tapferer Kämpfer. Dennoch überfällt der verwegene Ragnar das Königreich England. Hier regiert der betrügerische König Egbert (Linus Roache „Batman Begin“, “Law and Order“) der von seinem Volk aufgrund seines unbarmherzigen Regiments gefürchtet wird und sich als ultimative Bedrohung herausstellen könnte.

 


Veröffentlicht am: 09.07.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit