Startseite  

21.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Lieblingsteile für den Kleiderschrank

Barbara Becker präsentierte ihre neue Mode-Kollektion auf der Panorama Berlin

Die erfolgreiche Designerin stellte den Besuchern der Panorama Berlin exklusiv ihre neue Sommerkollektion 2016 vor und sprach über Inspirationen, wichtige Einflüsse und das „Nachhausekommen“.

„Berlin und ich – das passt einfach. Es ist jedes Mal ein Gefühl des „Nachhausekommens“ für mich“, so Barbara Becker im Gespräch mit den Fachbesuchern und der Presse bei ihrem gestrigen Termin am Stand ihres Labels barbara becker auf der Panorama Berlin. Auffällig und farbenfroh in blauer Hose mit passender grüner Bluse präsentiere sie die neuen Looks und ihre besonderen Favoriten der Kollektion. Hierfür war die Designerin eigens angereist.

„Für mich sind Mode und Wohlfühlen zwei ganz wichtige Themen. Mir gibt Mode ein Gefühl von Sicherheit, sie strahlt Lebensfreude und ein positives Lebensgefühl aus. Daher auch die frischen Farben. Sommerliches Gelb als Hingucker zum Beispiel, wenn das keinen Spaß macht, weiß ich auch nicht“, betont die Designerin mit einem Lächeln und Augenzwinkern. „Ich versuche echte Lieblingsteile zu entwerfen, die man gerne trägt und die gute Laune verbreiten.“ Maximales Wohlfühlen und ein unkomplizierter Look – diese beiden Faktoren gehören in der Kollektion zusammen. Ein lässiger Oversize-Stil bietet Bewegungsfreiraum. Motive wie Buddhas, Vögel, exotische Blumen und Grafiken sorgen für den lebendigen Style. „Für die kommende Saison habe ich mich von den Schnitten und Besonderheiten der Mode aus den 70er Jahren inspirieren lassen. Fransen, Trompetenärmel und knallige Farben sind mein absolutes Must-Have.“

Die Besucher waren begeistert und genossen die Zeit mit der Designerin. Als Gast ist Barbara auf der Panorama immer wieder gerne gesehen, so nutzte sie auch die Chance, trotz des vollen Terminkalenders, einen Blick auf die Vielfalt der Marken in den anderen Hallen zu werfen: „Die modische Abwechslung und die kreative Stimmung hier machen einfach Spaß und wirken unglaublich belebend.“

 


Veröffentlicht am: 11.07.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit