Startseite  

22.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mercedes-Benz Mode

... präsentiert von Carlyne Cerf de Dudzeele & Doutzen Kroes

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin stellten die französische Moderedakteurin und Stylistin Carlyne Cerf de Dudzeele und Topmodel Doutzen Kroes die neue Mercedes-Benz Mode-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2016 vor.

„Hybrid by Nature“ beschäftigt sich im 20. Jahr des Mode-Engagements des Stuttgarter Automobilkonzerns mit „Nachhaltigkeit“, einem der wichtigsten Themen der Zukunft. So inszenierte Carlyne Cerf de Dudzeele Doutzen Kroes vor einer stilisierten Landschaft in spielerischer Leichtigkeit auf der Kühlerhaube des neuen Mercedes-Benz GLC Plug- In Hybrid und schuf damit ein Bild des modernen, inspirierenden und reflektierenden Luxus.

„Eigentlich sollte sich bei uns alles um die Natur drehen, aber immer noch viel zu wenige Menschen denken aktiv an den Umweltschutz. Daher habe ich sofort zugestimmt, die neue Kampagne für Nachhaltigkeit mit diesem Fahrzeug zu machen“, so Carlyne Cerf de Dudzeele. „Danach brauchte ich nicht mehr viel Vorbereitung. Ich habe Doutzen und den GLC, gesehen, eine Minute überlegt und dann einfach losgelegt.“ Doutzen Kroes ergänzte: „Ich bin in einem sehr umweltbewussten Elternhaus aufgewachsen. Für mich gehört es einfach dazu, keine Ressourcen zu verschwenden und über die Konsequenzen meines Handelns nachzudenken. Das Shooting mit Carlyne war eine interessante Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich den ganzen Tag in einem Trapez hing. Bisher hat man doch bei Hybrid nicht gerade an Glamour und Luxus gedacht, aber Mercedes-Benz hat das jetzt geändert.“

Weiterlesen: 1 2 Vorwärts »

 


Veröffentlicht am: 12.07.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit