Startseite  

30.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

DIE RÄUCHEREI

Impulsgeber für meisterhaften Fischgenuss

Im Dezember 1988 gegründet, verarbeitet DIE RÄUCHEREI heute eine Vielfalt an internationalen Fischspezialitäten und erlesenen Meeresfrüchten zu exquisiter Feinkost auf höchstem Niveau.

In Klein Meckelsen – zwischen Hamburg und Bremen zentral gelegen – verbindet die Fischmanufaktur klassisch handwerkliches Können mit einem außergewöhnlichen Konzept: In Zeiten wechselnder kulinarischer Trends setzt DIE RÄUCHEREI vor allem auf die Entwicklung neuer Fischideen und die kreative Umsetzung in zeitgemäße Produkte mit hohem Qualitäts- und Convenience-Faktor. Hierbei steht die Freude am Besonderen immer an erster Stelle:

Fischrezepturen für den Zeitgeist

Ganz in ihrem Element fühlen sich die Fischexperten speziell bei der Entwicklung frischer, unverbrauchter Produktideen. Hier lassen sie sich immer wieder Außer-gewöhnliches einfallen: Sie bestäuben Coho-Lachs mit Feingold, der hell glänzend weihnachtliche Auslagen der Delikatessabteilungen der bekannten schweizerischen Kaufhauskette Globus schmückt; sie wickeln frischen Thunfisch in geröstete Nori-Meeralgen, der exklusive Sushi-Buffets des Kreuzfahrtschiffs Aida bereichert; sie marinieren wilden Lachs mit Rosenöl und Rosenblätter, der als kulinarisches Highlight die Indienwoche des Berliner Kaufhauses KaDeWe krönt.

Mit solch’ unverfälschten, neuen Fischkreationen wie auch den im Sortiment befindlichen Räucherklassikern begeistert die Fischmanufaktur Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und Feinkosthandel. Was Portionierung oder Rezeptur angeht, entwickeln die einfallsreichen Köpfe der RÄUCHEREI auf Kundenwunsch individuelle Produkte, auch schon bei kleineren Abnahmemengen.

Egal ob Airline-Caterer LSG Sky Chefs, die Hilton Hotelkette oder der Küchenchef eines Restaurants oder Feinkostgeschäfts Auftraggeber ist, keine Rezeptur wird kopiert, jedes Mal wird Neues erfunden und auf den speziellen Kundenbedarf zugeschnitten.

Weiterlesen: 1 2 3 Vorwärts »

 


Veröffentlicht am: 26.07.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit