Startseite  

25.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CARAVAN SALON 2015: Tolle Sonderaktionen

Dein neues Fenster zur Welt

Beim CARAVAN SALON vom 29. August bis 6. September 2015 (Fachbesuchertag am 28. August) dürfen sich die Besucher wieder auf verschiedene Aktionen und Besonderheiten freuen. In diesem Jahr heißt das neue Motto beim weltgrößten Treffpunkt der internationalen Caravaningbranche „Dein neues Fenster zur Welt“.

Alle Freunde der mobilen Freizeit können in Düsseldorf eine noch größere Auswahl und Vielfalt erleben, denn das Angebot ist im Vergleich zum Vorjahr noch einmal gewachsen. 590 internationale Aussteller präsentieren Caravans, Reisemobile und Basisfahrzeuge von 130 Marken, insgesamt werden über 2.000 Freizeitfahrzeuge gezeigt. Außerdem gibt es eine umfassende Marktübersicht in den Bereichen Zubehör, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime und Reisedestinationen. Damit erstreckt sich der CARAVAN SALON auf rund 195.000 Quadratmetern, verteilt auf elf Hallen und das Freigelände. „Die Urlaubsform Caravaning erfreut sich weiter großer Beliebtheit und die Aussteller präsentieren auch in diesem Jahr jede Menge Highlights und viele Weltneuheiten“, sagt Director Stefan Koschke.

Neue Halleneinteilung

Der erneute Wachstumskurs des CARAVAN SALON führt zu einer neuen Halleneinteilung. Die Fahrzeugkategorien der Kastenwagen und Vans verzeichnen bereits seit einigen Jahren enorme Zuwächse. Diese kompakten Fahrzeuge sind sowohl bei Familien als auch bei Paaren jeglichen Alters äußert beliebt, weil sie auch im Alltag einsetzbar sind. Um dem gestiegenen Ausstellungsbedarf der Aussteller nachzukommen, werden die Kastenwagen & Vans in die Halle 15 umziehen – und zu einem Teil auch wie bisher in der Halle 12 zu finden sein. In Halle 13 befinden sich wie bisher die industriellen Zulieferer und in den Hallen 9 bis 12 sowie 14, 16 und 17 sind Caravans und Reisemobile zu sehen.

Der Zubehör-Bereich mit den Themen Zelte, Falt-/ Zeltcaravans, Campingausrüstungen, Outdoorprodukte und Freizeitartikel zieht in die Halle 5, das Touristik-Segment mit Camping- und Reisemobilstellplätzen sowie Reisedestinationen ist in der Halle 7 direkt am Eingang Nord zu finden.

Weiterlesen: 1 2 3 Vorwärts »

 


Veröffentlicht am: 30.07.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit