Startseite  

23.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Brilliante Farbvielfalt für den Herbst

... Infiniti QX80 - LR3 von LARTE Design

Mysteriös und anmutig – der Herbst ist da und mit dieser schönen Jahreszeit neue geschmackvolle Faben für den Infiniti QX80 - LR3 von LARTE Design. In grau (Graphite Shadow) oder johannisbeerfarben (Dark Currant) gekleidet, wirkt der SUV der Superlative besonders beeindruckend, denn die herbstlichen Töne unterstreichen die geheimnisvolle Note, die den QX80 ohnehin schon umgibt. Eine weitere Besonderheit des QX80 in Dark Currant: Einzigartige Vellano Wheels vollenden sein luxeriöses Design.

Zu dem brillianten Äußeren gehört aber auch immer ein überzeugendes Innenleben. Kein Problem für den QX80, denn ein 400 PS (ca. 300 kW) starker V8-Motor sorgt für ausreichend Power. Außerdem besticht das kraftvolle Fahrzeug mit hochwertigen Anbauteilen und Leichtmetallfelgen aus der Produktion von First-Class-Zulieferern. Optisch entschied sich LARTE bewusst für ein martialisches Design mit Kanten, Ecken, angedeuteten Spoilern und Air-intakes. Zudem kommen nun gleich zwei Paar runde Zusatzleuchten zum Einsatz, die auch die Funktion des Tagfahrlichts übernehmen.

Außerdem wurde eine aufwändige Edelstahlabgasanlage ausgewählt, die als Qualitätszeichen das lasergravierte Firmenlogo trägt und aus der Fertigung eines führenden OEM-Herstellers stammt. Die vier Rohre sind in Chrom gehalten, messen im Durchmesser jeweils 101 Millimeter und sind in Zweierpaaren links und rechts am Heck angeordnet. Zusammen mit der völlig neu gestalteten LARTE-Schürze im Stil des Frontstoßfängers bildet die auffällige Abgasanlage ein dominantes Stilmerkmal: Der Spoiler ist eckiger, plastischer und ein ganzes Stück aggressiver als das Original von Infiniti. Zur Ausstattung in Dark Currant gehören zudem Leichtmetallräder von Vellano, welche ebenfalls dem beerigen Ton angepasst sind und somit perfekt mit dem Gesamtdesign hamonieren. Offen und überaus dynamisch wurden die Speichen der Felgen kreiert, sie vollenden den Look und betonen die Kraft dieses exklusiven Fahrzeugs.

So macht der Herbst Spaß: Die neuen Farben des LARTE Infiniti QX80 - LR3 glänzen durch ihren exklusiven Stil und die perfekte Tonabstimmung. Sie runden den SUV der Extraklasse ab und betonen sein Wesen als hochwertiger Eyecatchers für anspruchsvolle Kunden.

 


Veröffentlicht am: 04.10.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit