Startseite  

25.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Gold für Ratsherrn

European Beer Star Award geht in die Schanzenhöfe

Die Ratsherrn Brauerei wurde dieses Jahr erstmals mit einem der begehrten European Beer Stars ausgezeichnet. Das Team aus den Hamburger Schanzenhöfen sicherte sich mit der Ratsherrn Braumeister-Edition Chardonnay Springbock die Goldmedaille in der Kategorie „Holzfass gereiftes Sauerbier“. Der European Beer Star Award gilt als „Champions-League“ der internationalen Brauereiwelt und fand bereits zum zwölften Mal statt.

Im Fokus der Auszeichnung standen auch in diesem Jahr wieder besondere, authentische Biere, die sowohl geschmacklich als auch qualitativ die kritische Jury zu überzeugen wussten. In den einzelnen Kategorien wird jeweils die Bronze-, Silber- und Goldmedaille vergeben. „Auf den Gewinn der Goldmedaille sind wir natürlich sehr stolz und sehen diese Auszeichnung als Anerkennung für die gesamte Brauerei. Dieser Award bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und zeigt, dass der eingeschlagene Weg richtig und auch erfolgreich ist“, so Jan Hrdlicka, Marketing-Leiter bei Ratsherrn.

Durch den Gewinn der Goldmedaille setzte sich die Ratsherrn Brauerei mit ihrem fassgelagerten Sauerbier gegen eine Vielzahl an Konkurrenten durch und stellt so ihr handwerkliches Können unter Beweis. Insgesamt nahmen 1.957 Biere aus 45 Ländern am Wettbewerb teil – verteilt auf 55 Kategorien – wobei 41 Prozent dem deutschen Markt zuzuordnen sind. Eine Jury von 115 Bierexperten krönte die einzelnen Sieger nach sensorischen Bewertungskriterien.

Für Ratsherrn war es nicht die erste Auszeichnung in diesem Jahr. Auch beim Meiningers International Award hagelte es Goldmedaillen. Gleich viermal konnten sich Ratsherrn Biere die höchste Auszeichnung sichern: Zweimal in der Kategorie „Experimental“, einmal für „Holzfassgereifte Biere“ sowie für das Brown Ale (English Style). Außerdem freute sich die Hamburger Brauerei über den zweiten Platz beim Fizzz Top Produkt – Kategorie Craft Biere.

 


Veröffentlicht am: 09.12.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit