Startseite  

22.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Geschenkidee für aufgeklärte und moderne Frauen

Ein innovativer Toy für den Mann

Lange Zeit war anale Befriedigung eher ein Tabu-Thema für heterosexuelle Männer. Dabei ist die männliche Prostata eine hochsensible Region, die bei entsprechender Stimulation zu intensiven Orgasmen fähig ist. Mit dem neuen Stimulator XPANDER des norddeutschen Herstellers JOYDIVISION soll sich dies jedoch ändern.

Das moderne Spielzeug unterstützt durch seine besondere Form die Stimulation des männlichen „G-Punktes“, dem sogenannten P-Punkt. Der XPANDER ist mit einem innovativen, weltweit einzigartigen Funktionsprinzip ausgestattet worden, um das Einführen des Spielzeugs zu erleichtern. Das Volumen des XPANDER lässt sich um 50 Prozent reduzieren. So kann der Stimulator  problemlos und sicher eingeführt werden. An Ort und Stelle platziert entfaltet er dann seine volle Stimulationsgröße.

Der XPANDER wird zunächst in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Der X2 (UVP 49 Euro) richtet sich mit seiner Größe und Handhabung an Einsteiger, während der X3 für fortgeschrittene Anwender konzipiert wurde. Der X4+ (UVP 89 Euro) bietet eine zusätzliche elektronische Vibration. Nahezu alle Modelle sind zudem in unterschiedlichen Größen (S, M, L) erhältlich.

Vielseitig und flexibel – Made in Germany

Der XPANDER wurde speziell für die Stimulation der Prostata beim Mann konzipiert und ist dabei flexibel und vielseitig einsetzbar. Gefertigt aus hochwertigem Silikomed ist das Toy mit allen Gleitmitteln verwendbar und wird als Stimulator „Made with Love in Germany“ zu 100 Prozent in Deutschland produziert. Stimuliert wird mit dem XPANDER das männliche Pendant zum weiblichen G-Punkt.

Mit dem XPANDER werden alle Paare und Männer angesprochen, die selbstbewusst genug sind, unter Zuhilfenahme von Hilfsmitteln ihr Lustempfinden zu steigern. Sexuelle Glückseligkeit ist kein Tabu, ebenso wie anale Stimulation. Der neue Stimulator eröffnet neue Welten der Lust.  

Der XPANDER ist in den drei Versionen X2, X3 und X4+ ab sofort online auf www.xpander.com vorbestellbar. 

 


Veröffentlicht am: 08.01.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit