Startseite  

24.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

TORRES 15 Launch-Event im MASH Hamburg

Feinste Cocktail-Kreationen, exklusive Verkostungen, ein Live-Act und 150 geladene Gäste

Master Distiller Matias Llobet, Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführung BORCO-MARKEN-IMPORT Michael La Terrière, Torres Spirits Global Manager (v.l.n.r. Foto)

Im Restaurant MASH Hamburg der neue Stern am Brandy-Himmel präsentiert. TORRES 15 ruht in mindestens 15 Jahre alten Soleras und wurde speziell mit Fokus auf hohe Mixability kreiert.

Das MASH Hamburg, ein dänisch-amerikanisches Edel-Steak House, wurde vor ein paar Monaten in Hamburg an der Elbe eröffnet. Dr. Tina Ingwersen- Matthiesen, Geschäftsführerin des deutschen und österreichischen Distributeurs BORCO-MARKEN-IMPORT, und Matias Llobet, Master-Distiller des in Barcelona ansässigen Unternehmens Miguel Torres, begrüßten die 150 geladenen Gäste aus Gastronomie, Medien und Vertrieb. Unterstützt wurden sie dabei von Brand Ambassador Javier Reynoso Cammisa, der den ganzen Abend hindurch im Tasting-Raum des MASH mit kleinen Gruppen TORRES-Tastings durchführte.

Als Star der Mixability wurden acht erlesene TORRES Brandy Cocktails angeboten. Neben den Signature Drinks „Crusta“ und „Sidecar“ wurden den Gästen auch Kreationen wie „Brandy Alexander Tonka Bamboo“ oder „Miguel`s Corpse Reviver“ angeboten. Dazu wurden unter anderem New York Strip Steaks, Thunfisch-Tartar auf Guacamole und Enten-Rillettes serviert. Als Special Act trat um 22 Uhr die 28-jährige Sängerin Giulia Wahn auf. Bekannt wurde sie mit ihrer Soulstimme durch ihren Auftritt bei The Voice of Germany 2012. Heute gehört sie zum festen Team der deutschlandweit bekannten Partyreihe „Candyshop“, tritt als Special Guest in verschiedenen Bands wie „Supersticious“ des ehemaligen BRO`SIS Sängers Faiz Mangat oder mit Jay
Khan in der Band „Großstadtfreunde“ auf.

„Die Präsentation des Brandys TORRES 15, den wir in Deutschland und Österreich neu auf den Markt bringen, soll den Startschuss für seinen Erfolg in der Barszene geben“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT. „Wir freuen uns sehr, dass wir außerdem die namhaften TORRES Brandys TORRES 10 und Jaime 1 seit Dezember 2015 in unserem Portfolio führen“. BORCO distribuiert und vermarktet die TORRES Brandys in Deutschland und Österreich.

TORRES 15 ist die jüngste Line Extension der Spanier und eine Hommage an Miguel Torres Carbó, ein Sprössling der dritten Familiengeneration, dessen Geschichte auch auf dem Rücketikett der Marke erzählt wird. Schon als junger Mann baute er das Weingut nach der Zerstörung während des Spanischen Bürgerkrieges im Jahr 1939 wieder auf. Seine Entschlossenheit und Liebe zu Qualitätsprodukten half dem Unternehmen Torres über die schwerste Zeit seiner Geschichte hinweg.

 


Veröffentlicht am: 27.01.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit