Startseite  

17.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der junge Starkoch Jan-Philipp Cleusters

Innovative Kochkunst auf Teller und Bildschirm

23 Jahre und schon Vollprofi hinterm Herd und vor der Kamera: Jan-Phillipp Cleusters gehört bereits jetzt zu den innovativsten und vielversprechendsten TV-Köchen Deutschlands.

Mit seinen unkonventionellen Menüs konnte der junge Starkoch sich bereits einen Namen in der Koch- und Fernsehszene machen. Seine Gerichte sind dabei so außergewöhnlich wie er selbst: Mutig und frei von Konventionen experimentiert Cleusters in seiner Lifestyle-Küche auf höchstem Niveau und verleiht dem Thema Kochen ein neues, rockiges und modernes Gesicht.

„Der junge TV-Koch macht Küche sexy!“, so beschrieb ihn etwa das Magazin Bunte und beruft sich damit nicht nur auf Cleusters Kochkünste, sondern die charismati-sche Ausstrahlung und die Entertainer-Qualitäten des Nachwuchskochs. Diese konnte er bereits in vielen Fernsehauftritten unter Beweis stellen: Das Ausnahme-talent zählt zu den gefragtesten TV-Köchen Deutsch-lands.

Schon als Kind entdeckte der gebürtige Münsteraner am großmütterlichen Herd seine Leidenschaft fürs Kochen. Bereits im Alter von 16 Jahren erlangte der Durchstarter die Anerkennung der ganz Großen: Lea Linster und Johann Lafer lobten das außergewöhnliche Talent des Jugendlichen, der als jüngster Kandidat überhaupt in der VOX-Sendung „Kochchampion" seine Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Er brachte von Natur aus mit, was einen Spitzenkoch ausmacht: viel Fleiß, Mut, Kreativität und Fingerspitzen-gefühl. Nach dem Abitur und einer Lehre bei Zwei-Sterne-Koch Johannes King auf Sylt perfektionierte und vervielfältigte er im Hamburger Sterne-Restaurant Le Canard sein Know-how. Wo auch immer der junge Spitzenkoch auftritt, zieht er das Publikum in seinen Bann.

Als Sieger zahlreicher TV-Kochwettbewerbe, beweist der Youngster der Kochszene neben Entertainment-Qualitäten aber auch Geschäftssinn: Als Vorreiter einer neuen Generation TV-Köche führt er eine eigene Linie an Gewürzmischungen und bringt Ende 2015 eine eigene Produktlinie an hochwertigen und gesunden Premium-Tiefkühlgerichten auf den Markt.

 


Veröffentlicht am: 05.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit