Startseite  

25.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Als ob’s ein Stück vom Himmel wäre

LARTE Design präsentiert das perfekte Jet-Set-Auto

Was empfindet jemand, der über sein eigenes komfortables Privatflugzeug verfügt, das ihn überall hinbringen kann? Wenn er die Stufen der Gangway herunterschreitet, während er nach der modernsten Mode gekleidet ist, die perfekt seinem persönlichen Stil entspricht? Welche Gefühle bewegen ihn, wenn er sieht, dass ein einzigartiges und speziell nach seinen Wünschen konzipiertes Fahrzeug auf ihn wartet? Er fühlt Freiheit!

Die Freiheit, seine Sehnsüchte und Wünsche zu erfüllen! In solch einzigartiger Atmosphäre hat LARTE Design zusammen mit der italienischen Modemarke Uomo Collezioni ein Fotoshooting auf dem Gelände eines Business-Flughafens durchgeführt, in dessen Mittelpunkt die V-Klasse „Black Crystal“ stand.

Dieser komfortable Business-Jet auf Rädern wurde vom LARTE-Designstudio entworfen, um seinen Passagieren ein Höchstmaß an Komfort zu vermitteln und gleichzeitig einen hohen Status nach außen hin zu vermitteln. Für Aufmerksamkeit sorgt das Fahrzeug mit seinem ausdrucksstarken Karosseriedesign, das klare Linien mit viel Raffinesse im Detail kombiniert. Und natürlich wurde das Interieur mit einem außerordentlich umfangreichen Luxuspaket ausgestattet.

Das Highlight des Fahrzeugs allerdings sind die neuen Front- und Heckschürzen aus Verbundmaterial, die mit Echtcarbon-Elementen verziert sind. Vorne wurden zwei echte schwarze Swarovski-Kristalle eingebettet, die auch namensgebend für das Paket sind. Als weitere Features trägt der LARTE Black Crystal markante LED-Tagfahrleuchten, die mittlerweile zu einer Art Markenzeichen des Unternehmens geworden sind.

In diesem einzigartigen Fahrzeug können die Besitzer auf jedem Meter ihres Weges eine einzigartige Ästhetik und beispiellosen Komfort erleben. So können sie sich auf der Erde wie im siebten Himmel fühlen!

LARTE Design bedankt sich für die freundliche Unterstützung bei der italienischen Herrenmarke Uomo Collezioni.

 


Veröffentlicht am: 30.06.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit