Startseite  

24.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Davidoff Cool Water Ocean Extreme

Die neue limitierte Edition

Seit fast drei Jahrzehnten verkörpert DAVIDOFF Cool Water den Duft des Ozeans. Zum ersten Mal wurden mit diesem aquatischen Kult-Duft die Kraft und Frische des Ozeans symbolisiert. Als erster Duft fing DAVIDOFF Cool Water die unendlichen Weiten des Ozeans in seinem unverwechselbaren blauen Flakon ein. Und zum ersten Mal bezog man mit einem Duft ganz klar Stellung - für die Rettung der Meere durch eine Partnerschaft mit National Geographic.

Stärker als je zuvor lässt sich DAVIDOFF Cool Water in diesem Sommer vom Ozean inspirieren und präsentiert seinen neuen Duft: DAVIDOFF COOL WATER OCEAN EXTREME. Mutig und kompromisslos modern macht sich OCEAN EXTREME auf, um am anderen Ende des Ozeans völliges Neuland zu betreten, unaufhaltsam angetrieben vom geheimnisvollen Reiz des Unbekannten. Immer weiter vorstoßen, an seine Grenzen gehen und sie austesten. Der Duft steht für den Ozean, wie er noch nie gezeigt wurde: eine beeindruckende Naturgewalt – unergründliche Tiefen, unermessliche Weiten, atemberaubende Kraft, berauschende Emotionen…

DAVIDOFF COOL WATER OCEAN EXTREME - die neue Interpretation des Kult-Duftes DAVIDOFF Cool Water - spielt mit der Intensität und neuen Akkorden, um eine noch unbekannte Facette des Ozeans zu präsentieren – ein moderner, unwiderstehlich aquatischer Duft, kreiert von Antoine Lie und Jean Jacques (Takasago Fragrance House). Eisig-frisch ist die Kopfnote aus gefrorener Pfefferminze, Wacholderbeeren und Rosmarin. Für die elementare Gewalt des Ozeans steht die starke Herznote aus Sandelholz, ergänzt durch Lavendel und Geranie. In der Basisnote verleihen kraftvolles Zedernholz zusammen mit Seegras und Kristallmoschus dem Duft eine extrem maskuline Signatur: Machen Sie sich auf zu neuen Territorien, die am anderen Ende des Ozeans nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Der verführerische transparent-blaue 75 ml Flakon vermittelt die charakteristische Frische des Duftes und wird präsentiert in einer metallisch anmutenden Umverpackung. Das aufgeprägte Windrosen-Motiv fordert zu einer Reise in die Weiten des Ozeans auf.

Seit fünf Jahren unterstützt DAVIDOFF Cool Water die Expeditionen „Pristine Seas“ von National Geographic, die der Erforschung und Dokumentation weltweit gefährdeter mariner Ökosysteme dienen. Ehrgeiziges Ziel der Expeditionen ist es, bis zum Jahr 2020 zehn Prozent der weltweiten Ozeane unter Schutz zu stellen. Im Sommer 2016 helfen treue DAVIDOFF Kunden mit dem Kauf speziell gekennzeichneter Flakons von DAVIDOFF Cool Water und DAVIDOFF Cool Water Ocean Extreme mit, 10.000 m² Meer zu schützen.

 


Veröffentlicht am: 05.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit