Startseite  

25.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Im Maßanzug auf Ballhöhe

Ein Fuballverrückter mal nicht im Trikot

Franco Lionti (49) ist Angestellter von Eintracht Frankfurt. Er schießt keine Ecken, Freistöße oder Elfmeter, dennoch ist er wichtiger Teil des Bundesliga-Teams. Lionti arbeitet in Block 41 der Arena und sorgt für die Spieler, dass diese sich ausnahmslos auf das runde Leder konzentrieren können.

Er wäscht im Winter bis zu 10 Maschinen pro Einheit und das oftmals dreimal am Tag mit Stutzen, Hosen, Trikots, Handtücher, beflockt die Trikots, putzt Schuhe und schraubt Stollen auf. „Besonders in der Vorbereitung zur Saison, wenn im Trainingslager bis zu dreimal am Tag trainiert wird oder wenn die Eintracht zu Auswärtsspielen fährt, sind meine Kollegen und ich dafür verantwortlich, dass alles perfekt vorbereitet ist, die richtigen Stollen für jede Wetterlage aufgezogen sind und die Spieler immer im frischen, sauberen Outfit auftreten“, so der gebürtige Sizilianer.

Franco Lionti trägt normalerweise in seinem Job die Sportsachen und Turnschuhe des Ausrüsters der Eintracht. Nur selten hat der modebewusste Italiener Gelegenheit, sich richtig schick anzuziehen. Nun hat er einen Maßanzug in seinem Kleiderschrank, denn Lionti zählt zu den zwölf Models im Jahr 2016, die außergewöhnliche Berufe haben und von Nikita Kulikov im Maßanzug fotografiert werden.

Der Zeugwart hat sich für einen dunkelblauen Maßanzug mit markanten weißen Karos entschieden. Passender Weise stammt der Stoff von dem italienischen Edelweber Barberis. „Die Kampagne von Maßkonfektionär Stephan Görner und PR-Profi Sven Müller steht für Anerkennung, Wertschätzung und Respekt gegenüber Berufsgruppen und für die Menschen, die diese Berufe ausüben“, so Stephan Görner.

Zur Charity-Gala am 12. November, unter der Schirmherrschaft von Volker Bouffier und vielen bekannten Gästen aus den Bereichen Politik, Showbusiness, Kultur und des Sports, erscheint ein Jahreskalender mit allen zwölf Motiven, der an die Gäste ausgegeben wird. Auch an Franco Lionti, denn er ist Ehrengast an diesem Abend mit Stargast Paul Potts und trägt natürlich seinen neuen schicken Maßanzug.

Fotos: Nikita Kulikov

 


Veröffentlicht am: 23.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit