Startseite  

17.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ein luxeriöser Familien-Van für Geschäftsleute

Update zur V-Klasse Black Crystal

Es ist eine bezaubernde Kulisse: New Veshki, ein nobler Vorort von Moskau. Er eignete sich perfekt für ein Shooting, in dem der weiße Black Crystal – das neueste Tuningkonzept von LARTE Design um die Mercedes V-Klasse – ins richtige Licht gerückt wurde.

Betrachtet man das Bild der nett aneinander gereihten Häuser im klassischen amerikanischen Stil, überkommt einem sogleich das Gefühl der Harmonie. Es scheint als wurde hier das passende Klientel gefunden, auf welches der Black Crystal perfekt abgestimmt ist – nämlich Familien, die auf Luxus und Eleganz bei ihren Familienfahrzeugen genauso wenig verzichten möchten, wie bei ihrem Eigenheim.

Natürlich bietet sich der Van als adäquates Fahrzeug für Langstrecken auf Business-Trips oder VIP-Shuttles an. Aber was den Managern dieser Welt besonders am Herzen liegt, ist doch im Endeffekt das Glück ihrer Familie! Durch den komfortablen Innenraum und zusätzlich großen Stauraum etabliert sich der Black Crystal als perfekter Wagen für Familien mit Kindern. Nicht zuletzt erfährt der Luxus-Van durch sein ausdrucksstarkes Karosseriedesign gepaart mit Echtcarbon-Elementen auch Aufmerksamkeit in der Nachbarschaft.

Highlights sind unter anderem ein neuer Kühlergrill, gebrandet mit dem typischen LARTE Hufeisenlogo, sowie die brandneuen Front- und Heckschürzen. Besonders erwähnenswert sind die zwei schwarzen Swarovski-Kristalle, die in der Frontschürze eingebettet wurden und namensgebend für das Paket sind. Das Tuning Paket beinhaltet weiterhin auffällige Seitenschweller, korrosionsbeständige Stahlendrohre und natürlich die typisch markanten LED-Tagfahrleuchten, die das Konzept perfekt abrunden.

Die weiße V-Klasse Black Crystal von LARTE Design repräsentiert optimal den hohen Status des Fahrers und seiner Familie und ist darüber hinaus auch ein Teil ihres Zuhauses. Denn „Home is where your heart is“!

 


Veröffentlicht am: 12.08.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit