Startseite  

24.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Neu in Deutschland: Triumph & Disaster

Männerpflege aus Neuseeland, natürlich und luxuriös zugleich

Horopito-Öl, Kawakawa und Ponga-Extrakt: An diese exotischen Namen sollten sich pflegebewusste Männer jetzt besser gewöhnen – und damit auch an das neuseeländische Luxuslabel Triumph & Disaster. Die moderne Apotheker- und Hautpflegemarke kommt nach Deutschland.

Hochwertige Produkte basierend auf natürlichen Inhaltstoffen, nachhaltigen Formulierungen und modernster Wissenschaft – das ist Triumph & Disaster. „Derived from nature, engineered with science“ ist das Motto des Labels, das pflanzliche Inhaltstoffe aus der neuseeländischen Heimat mit natürlichen Ingredienzen aus der ganzen Welt kombiniert – darunter Jojoba aus Mexiko, Tamanu-Öl aus Polynesien oder Kaolin Clay aus Australien. Alle Produkte kommen ohne Parabene, Petrochemikalien, Silikone und Tierversuche aus. Und dank individuell entwickelter natürlicher Düfte, die die Wirkstoffe harmonisch unterstreichen, sind die Produkte auch parfümistisch ein Genuss.

Ein Label mit Geschichte – made in Neuseeland

Triumph & Disaster ist eine Marke für Männer, die eine natürliche und dennoch luxuriöse Körperpflege wollen. Das Label wurde 2011 vom Neuseeländer Dion Nash gegründet, einem ehemaligen Cricket-Profi. „Als Profisportler war ich ständig bei Wind und Wetter draußen. Dabei habe ich viel über die äußeren Einflüsse auf die Haut und unser Wohlbefinden gelernt. Mit einem Team von Chemikern und einem Weltklasse-Parfümeur haben wir eine Haut-und Haarpflegeserie für Männer entwickelt, die eine gesunde und lebendige Haut haben wollen, ohne ihre eigenen ethischen und ästhetischen Vorlieben aufgeben zu müssen.“

Der Name des Labels leitet sich von einem Vers des Gedichts „If...“ des britischen Schriftstellers Rudyard Kipling ab: „... if you can meet with Triumph & Disaster...“ – einem Gedicht, das Dion Nash als Jugendlicher durch seinen Vater kennenlernte und das, so Nash, „die Werte und Visionen unserer Marke in Worten ausdrückt“.

Produkte mit Charakter – jetzt in Deutschland

Ehrlichkeit und Integrität, Produkte aus der Natur, die mit der Natur des Menschen arbeiten anstatt gegen sie, Körperpflege als Ritual: Dafür steht Triumph & Disaster.

Mit 15 Produkten setzt die Luxusmarke nun an, den deutschen Markt zu erobern – und vermutlich nicht nur die Männer.

 


Veröffentlicht am: 01.09.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit