Startseite  

23.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Nixen-Weltfinale in Ägypten

Internationale Furore um zweiten globalen Miss Mermaid-Wettbewerb

Gewinnerinnen, v.l.n.r.: 2. Platz Alina Simon, 1. Platz Stefanie Seitz, 3. Platz Sabrina Weber

"Splish-Splash" am Roten Meer! Die Welt schaute in diesen Tagen auf Ägypten, wo beim Finale des internationalen Meerjungfrauen-Wettbewerbs in den RED SEA HOTELS zum zweiten Mal die schönste Nixe gewählt wurde!

30 Seejungfern präsentierten sich unter und über Wasser bei den Titel-Qualifikationen zur MISS MERMAID INTERNATIONAL und MISS MERMAID GERMANY 2016/2017. Für das aufregende Spektakel sind Meerjungfrauen aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Belgien, Serbien, Großbritannien, aus dem Kosovo, aus Tunesien, den USA, Singapur, Thailand, Mexiko, Ägypten, von den Philippinen und von den Virgin Islands angereist.

Mermaids have more fun - Poseidons Töchter bei den Pharaonen

Die RED SEA HOTELS, eine der marktführenden Hotelketten Ägyptens, stellte ihre Häuser als Austragungsort der Competition zur Verfügung. Die RED SEA HOTELS, mit Häusern in Hurghada, Makadi Bay, Marsa Alam und Sharm El Sheikh, werden vom renommierten Reiseveranstalter ETI Express Travel International GmbH exklusiv in Europa vertrieben und sind großzügige Sponsoring-Locations des Events, das vom Ägyptischen Fremdenverkehrsamt unterstützt wurde.

Dass die Mermaids auf Wolke 7 einflogen statt an die feinsandigen Strände gespült zu werden, dafür sorgte der Flugpartner EgyptAir. Im RED SEA HOTEL "Sunwing Waterworld Makadi" nahe Hurghada mit seinem fulminanten Aquapark waren die Nixen mit Wassersport, aufregenden Foto-Shootings und Mermaiding im Kostüm von http://www.magictail.de voll ausgelastet. Der Look, das Charisma, die "Bella Figura" unter Wasser - an einigen der besten Tauchplätze Ägyptens absolvierten die fitten Nixen 14 Tage lang ein straffes Programm aus Wassersport-Olympiade, Geschicklichkeitstauchen am Riff sowie Apnoe- und Streckentauchen. Nach der ersten Eventwoche siedelte das Mermaid Camp nach Marsa Alam um, wo die Sirenen im RED SEA HOTEL "The Palace Port Ghalib" für Glanz, Glamour und die große Show sorgten.

Ägypten - Lifestyle-Destination für internationale Großevents

Der extravagante Wettbewerb voller Spiel, Spaß und Action, der nun schon zum zweiten Mal in Ägypten gastierte, gab durch seinen internationalen Medien-Hype auch dieses Jahr wieder einen tollen Impuls für den ägyptischen Tourismus. Tamer Marzouk, Ägyptischer Tourismus Botschaftsrat für Deutschland, Österreich, Schweiz & Polen: "Ägypten ist das perfekte Urlaubsland für internationale Top-Events - ob Sportevent, Fashion-Show und Model-Wettbewerb oder alles in einem wie beim Meerjungfrauen-Weltfinale - wir bieten die Schönheit der Natur mit tollem Sport- und Freizeitangebot, gepaart mit einer Top-Hotellerie und erstklassigen Infrastruktur."

Auch der leidenschaftlich engagierte Veranstalter des Wettbewerbs, William Balser von Euromodel, betonte: "Wir haben die RED SEA HOTELS in Ägypten als Veranstaltungsort ausgewählt, weil hier von der Gastfreundschaft über den Service bis zur Ausstattung in den Hotels einfach alles stimmt. Wir sind Freunde Ägyptens geworden und freuen uns bereits auf das dritte Meerjungfrauen-Weltfinale in diesem einzigartigen Land."

Arielles Nachfolgerin gefunden - Mermaid aus Regensburg wird deutsche Nummer 1

Nachdem die Talentshow am Vortag des Finales aufgrund starker Unwetter buchstäblich ins Wasser gefallen war, gab es zum Finale ein Entertainment-SpektakeI der Extraklasse mit Bikini-Walk, Gala-Roben-Runway, Nationaltrachen-Präsentation, Talentshow, und Mermaid-Dance. Die ostbayerische Unterwasserschönheit Stefanie Seitz (24) aus Regensburg setzte sich gegen alle deutschen Konkurrentinnen durch und holte vor Alina Simon (17) aus Bayern und Sabrina Weber (29) aus dem Saarland den Titel MISS MERMAID GERMANY 2016/2017.

Vive la France - MISS MERMAID INTERNATIONAL kommt aus Frankreich

Die Seine schlägt den Hudson River - Ingrid Fabulet (26) hatte sowohl auf dem Laufsteg als auch unter Wasser Oberwasser. Sie schwamm im internationalen Wettbewerbsfeld vor Franziska Anneler (25) aus der Schweiz und Lauren Chen (29) aus New York souverän auf das MISS MERMAID INTERNATIONAL-Krönchen zu. Bewertet wurden beide Wettbewerbskategorien von einer fachkundigen Jury aus Model-Experten, Wettbewerbs-Veranstalter, Express Travel International GmbH und RED SEA HOTELS Vertretern sowie hochkarätiger ägyptischer und deutscher Prominenz.

Gewinne, Gewinne und eine fulminante Show rund um die Muschelkrone

Bei dem exklusiven Wettbewerb machten die Champions unter den Meerjungfrauen den ganz dicken Fang - ein 2-wöchiger Luxusurlaub im 5-Sterne-Hotel Makadi Spa von Express Travel International GmbH gingen den Beauties ins Netz. Für den nachhaltigen Aufstieg in den Meerjungfrauen-Olymp sorgt der Einjahresvertrag beim Veranstalter des spritzigen Wettbewerbs, der Model-Agentur Euromodel. Vom Gouverneur des Roten Meeres, General Major Ahmed Abdullah, gab es außerdem noch eine wertvolle Ehrenauszeichnung für die Siegerinnen.

Dramatische Spannung und Stimmung bis zum Schluss! Gäste des The Palace Port Ghalib, internationale Presse und VIPs feierten die Beauties bis in die Morgenstunden bei der tollen Show. Für Atmosphäre sorgte DJ Hightower und das launig-smarte Moderatoren-Duo Lutz Riemenschneider und Benjamin Schnau, die sich auf hohem Niveau und gekonnt zweisprachig durch den Abend scherzten.

 


Veröffentlicht am: 01.11.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit