Startseite  

29.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Rodenstock: How We See the World

Die Geschichte des besseren Sehens

Entdecken Sie die faszinierende Geschichte des Sehens und damit verbunden die Historie der Firma Rodenstock von rocco by Rodenstock bis hin zum neuesten Modell von Porsche Design – für jeden Brillen-liebhaber ist etwas dabei ein Muss für Designorientierte und alle, die an der Welt des Sehens interessiert sind.

Gut sehen können möchte jeder. Und mit Brille gut aussehen natürlich auch. Genau diese Kombination aus gutem Sehen und gutem Aussehen ist es, was sich Rodenstock zur Aufgabe gemacht hat. Qualitativ hochwertige und individuelle Brillengläser sowie zeitlose Brillenmodelle sind das Markenzeichen der Firma, deren Fundament der Gründer Josef Rodenstock Ende des 19. Jahrhunderts legte und die zu einem Pionier in Sachen Optik wurde.

Bei Brillengläsern setzt Rodenstock seit jeher Maßstäbe – egal ob aus Glas oder Kunststoff, als Bifokal- oder Gleitsichtgläser, als selbsttönende Gläser oder für Sonnenbrillen. In 140 Jahren hat Rodenstock das „System Sehen in seiner Gesamtheit“ immer wieder aufs Neue revolutioniert. How We See the World gewährt einen spannenden Einblick in die Welt der Optik und der Geschichte des Hauses Rodenstock, von den Anfängen, den Glassteinen und der Scherenbrille, bis hin zur modernen Bügelbrille.

Darüber hinaus bekommt der Leser die Gelegenheit, hinter die Kulissen eines Unternehmens zu schauen, das sich seinem reichen Erbe verpflichtet fühlt und gleichzeitig bereit ist, die Zukunft des Sehens mitzugestalten. In wunderbaren Bildern werden ebenso die schönsten Modelle wie auch ihre prominenten Träger präsentiert – von Senta Berger, Sophia Loren und Curd Jürgens über die deutsche Skinationalmannschaft bis hin zu Roman Herzog, dem Papst und Karl Lagerfeld. Selten haben sie so gut gesehen und ausgesehen wie mit einer Brille von Rodenstock.

Rodenstock: How We See the World
Verlag: teNeues 
Preis: 39,90
ISBN: 978-3-8327-6913-0

 


Veröffentlicht am: 12.01.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit