Startseite  

17.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Buffalo Soldier

... die Kopfhörer von The House of Marley

„One Love, One World“ – die Lifestyle- und HiFi-Marke The House of Marley lässt die Botschaft von Musik-Legende Bob Marley weiterleben. Kein Wunder, immerhin wurde sie von der Familie Marley ins Leben gerufen!

Die Vision von Gleichheit, Liebe und Wohltätigkeit bestimmt dabei die Produktionsstandards, indem hochwertige Lautsprechersysteme und Kopfhörer unter der Verwendung von möglichst vielen umweltfreundlichen Materialien aus nachhaltigem Anbau und nachhaltiger Produktion herstellt werden. Jedes Produkt trägt den Namen eines Bob Marley-Songs und setzt der Reggae-Legende damit ein Denkmal: So auch der der brandneue Bluetooth-Kopfhörer Buffalo Soldier BT, der ab Februar 2017 für 149,99 Euro in Deutschland erhältlich ist.

The House of Marley steht für nachhaltig produzierte Produkte und soundstarke Kopfhörer

Authentisches Musikerleben trifft auf hochwertiges Leder und robutes Holz – eine kraftvolle Mischung, die diesem Kopfhörer zu Recht den Namen Buffalo Soldier BT verleiht. Er vereint Tradition und Moderne in einzigartiger Weise, und garantiert als Bluetooth-Kopfhörer grenzenlosen Hörgenuss im wahrsten Sinne des Wortes, und das sogar bis zu 10 Stunden lang. Sein robuster Kopfbügel besteht aus einem mit Leder gepolsterten Leinen-Band, das auch bei langem Tragen jede Kopfform streichelt. Ohrmuscheln, die mit hochwertigem Leder gepolstert sind und aus FSC-zertifiziertem Holz, Leinen und wiederverwertbaren Aluminium gebaut wurden, sorgen ebenfalls für größten Komfort und isolieren zudem Außengeräusche. Die Sound-Signatur wird außerdem durch 40-Milimeter-Schwingspulen-Treiber kraftvoll übermittelt. Den On Ear-Kopfhörer Buffalo Soldier BT gibt es in zwei Farb-Varianten –für je 149,99 Euro.

Ein zeitgemäßes Konzept im Gewand einer über Jahre bestehenden Vision macht The House of Marley zu einer authentischen Marke. Die Produkte setzen sich durch schöne Farbkombinationen und anspruchsvolles Design von der kommerziellen Masse ab. Dabei steht weniger schrille Extravaganz im Mittelpunkt, als vielmehr klassisch schöne und exklusive Designs in einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung, die Herkunft (Roots) und Zukunftsvisionen (Progression) lebenslustig miteinander verschmelzen lassen.

Weiteres wichtiges Element bei The House of Marley ist das Thema Nachhaltigkeit. Hier wird mit eigens entwickelten Materialien gearbeitet. So zum Beispiel mit dem mash-artigen Recyclingstoff REWIND™, der aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle kombiniert mit Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET) besteht, und bei Kopfhörern und Speakern zum Einsatz kommt. Zudem werden Baumwolle, Leinen, recycelte Kunststoffe, Bambus und FSC®-zertifizierte Hölzer verwendet.

Darüber hinaus realisiert das Unternehmen die Vision von Bob Marley unter dem Motto "One Love, One World" und spendet regelmäßig an 1Love (www.1Love.org). Es handelt sich dabei um eine weltweite, gemeinnützige Bewegung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden durch eine neue Generation junger Botschafter weiter zu tragen. Zusammen mit Wohltätigkeitsorganisationen werden dabei neue Lösungen und Ideen entwickelt, die zur Verbesserung von sozialen und umweltlichen Problemen beitragen könnten.

 


Veröffentlicht am: 10.02.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit