Startseite  

23.07.2018

 

 

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Rollender Wandergeselle

Der HUDORA Überländer macht jeden Outdoor-Ausflug mit

Der Herbst ist da, die Sonne gibt nochmal alles, bevor der Winter kommt: Was liegt näher, als die Schuhe zu schnüren und mit den Kindern oder Freunden durch buntes Laub zu wandern? Nichts – außer vielleicht die immer zu schweren Rucksäcke?

Das muss nicht sein! Denn es gibt ja den HUDORA Überländer. Eine Kiste Limonade, Proviant sowie Wechselkleidung für die ganze Familie oder Wandergruppe trägt er problemlos. Egal, welche der drei Modell-Versionen man wählt.

Bollerwagen de luxe: Premium Complete


Der HUDORA Überländer Premium Complete bietet weit mehr als ein durchschnittlicher Bollerwagen. Sein Aluminiumrahmen bietet Stabilität, auch unwegsames Gelände wie der von Matsch und Zweigen übersäte Schotterweg durch den Herbstwald kann ihm nichts anhaben. Die extragroßen 12-Zoll-Reifen haben Alufelgen und sind „unplattbar“. So begleitet der Überländer seinen Besitzer jederzeit kippsicher und leichtläufig. Mit seinen Aufbaumaßen von 140 x 70 x 46 cm zählt er zu den großen Bollerwagen – Kinder können auch mal Pause machen und sich von den Erwachsenen ziehen lassen.

Was den Überländer Premium Complete so attraktiv macht, sind auch die Extras: Die mitgelieferte Kühltasche hält Getränke und Stullen frisch und das Faltdach ist um einen komplett umlaufenden Regenschutz erweiterbar. Und wenn die Sonne scheint, nimmt man den Regenschutz oder das komplette Dach einfach ab. Das bietet noch mehr Platz nach oben!

Nicht nur beim Spazierengehen, sondern auch beim nächsten Familieneinkauf im City-Supermarkt um die Ecke. Und wenn dann der Frühling wieder da ist, ist der Überländer der perfekte Outdoor-Partner für den Karnevalsumzug, für die Vatertagstour oder für Ausflüge in den nächsten Freizeitpark – und im Sommer geht es mit ihm in den Park zum Grillen oder an den Strand...den Einsatzmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Übrigens: Mit besonders wenig Eigengewicht von ca. 12 kg und einer praktischen Tragetasche, passt der Überländer Premium Complete in jeden Kofferraum oder lässt sich kompakt und platzsparend verstauen. Erhältlich ist er in der Farbe schwarz.

 


Veröffentlicht am: 26.10.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit