Startseite  

18.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

MOSCOT und WINGS+HORNS launchen erste große Kollaboration

Das legendäre Eyewear Brand und das Menswear-Label gehen einen gemeinsamen Weg

Am 2.November 2017 launchte das 102-jährige Eyewear Label MOSCOT gemeinsam mit dem kanadische Premium-Label wings+horns ihre Capsule Kollektion MOSCOT x wings+horns,die die Stärken der jeweiligen Brand verkörpert.

Beiden gemeinsam ist ein hoher Qualitätsanspruch in einem minimalistischen Design,weshalb aus dieser Partnerschaft eine innovative, exklusive 3-teilige Capsule Collection hervorgeht, die zeigt, was beide Marken am besten können – angesehene Produkte für anspruchsvolle Kreative, Street-Culture Leaders und Globale Influencer zu kreieren.

Diese Kollaboration verbindet MOSCOT’s Augenoptik-Expertise mit wings+horns Liebe zum Detail und Handwerk und schafft so eine einzigartige Kollektion. Wings+horns ist bekannt für die Fähigkeit, die Welten von Street-Wear und High Fashion mit Leichtigkeit zu verbinden und wird dafür von der ganzen Welt beneidet.

„Es war aufregend und wir hatten keine Zweifel, uns mit einer anderen bekannten Marke zusammenzuschließen, die unsere Mentalität und Wertschätzung für präzise und korrekte Arbeitteilt.“, sagt Chef Designer, Zack MOSCOT. „Wenn man von dem Marketing Hype absieht, sollte der Kern jeder guten Kollaboration das Produkt sein. Wir wissen, dass wir genau das mit dieser Partnerschaft erreicht haben, ein Produkt das praktische Ästhetik ausstrahlt, nicht nur durch seine Funktionalität, sondern für seinen Stil und sein Design.“
 
Da diese international bekannte Partnerschaft eine besondere Ästhetik und einen unverkennbaren Stil verkörpert, verleiht MOSCOT seinen Namen zum ersten Mal einer Textilie. Ebenso ist es das erste Mal, dass die begehrte MILTZEN faltbar ist.

Die limitierte Edition weist einen modernen glänzend-schwarzen Rahmen in Größe 46 mit G15-Gläser, schlanke schwarze Linsen, und eine geschwärzte Fassung auf. Die für Bewegung designte Bomber-Jacke, aus schlichtem japanischen Stoff und vorgeformten Ärmeln, verfügt über ein abnehmbares weiches Taschen-Etui in perfekter Größe für die zusammen gefaltete MILTZEN. Perfekt für on-the-goist das dazugehörige Pocket-T-Shirt, dessen strategisch platzierte Tasche mit MOSCOTS’s speziellem Material gefüttert ist, das auch verwendet wird, um die Brille zu reinigen als auch zu schützen.

Jede Komponente der Kollektion hebt die anderen Teile hervor oder komplementiert sie. So trägt man diese als individuelle Stücke oder als ein gut-passendes Ensemble.

Die faltbare MILTZEN liegt preislich bei 400 Euro und ist wie die wendbare Bomberjacken und das individuell designte T-Shirt werden ab dem 2.November 2017 in MOSCOT Shops, übermoscot.com, sowie auf wingsandhorns.com und in ausgewählten Boutiquen auf der ganzen Welt erhältlich sein.

 


Veröffentlicht am: 03.11.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit