Startseite  

16.07.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Migo®-Birne

... jetzt auch in Deutschland

Migo, „die freundliche Birne“, zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die sie genießen. Im „Migo Happy Month“ November unterstützt die Birne den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V..

Die Birne hat nicht nur einen besonderen Sticker, sie überzeugt durch ihren knackigen Biss und den süßen Geschmack. Migo® ist saftig und kann trotzdem ohne zu kleckern gegessen werden. Einfach ausprobieren und beim Genuss von Migo® den Mitmenschen ein Lächeln schenken.

Verbreite das Migo®-Lächeln

Im „Migo Happy Month“ November unterstützt die Birne den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V.. „Denn nicht nur der rote Sticker auf der Migo Birne erinnert an die bekannten Clowns, sondern stellt auch eine tolle Kooperation dar“, so Esther Dworak, Marketingmanagerin der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft mbH.

Die Klinikclowns schenken kleinen Patienten in der Kinderklinik, pflegebedürftigen Senioren, schwerkranken Menschen jeden Alters und Menschen mit Behinderung genau das, was ihnen gut tut: Echte Begegnungen und ein Lächeln.
„Die Arbeit der Klinikclowns ist nur durch Spenden möglich und mit welchem Engagement dies erfolgt, wird auch über unsere Internetseite unter www.dachverband-clowns.de deutlich“, berichtet Elisabeth Makepeace vom Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V.

Migo® ist seit Anfang November im Regal diverser Supermärkte zu finden. Über die bunten Verpackungen mit Einleger und Information zu den Klinikclowns wird der Verbraucher über die aktuelle Aktion informiert.

Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen wie zum Beispiel zur Migo®-App. Mit der Migo®-App können sich die Konsumenten gegenseitig zum Lächeln bringen. Migo®-Happiness kann direkt über Facebook, Instagram und Twitter geteilt werden.

Migo® wird im Moment durch Produzenten der drei GKE Partner produziert: Württembergische Obstgenossenschaft (Vermarktung über die Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft), Fruitmasters (Niederlande) und BelOrta (Belgien).

 


Veröffentlicht am: 03.11.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit