Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Kaskade veröffentlicht Weihnachtsalbum

... auch mit eigenen Titeln

Der bereits sechs Mal für den Grammy® nominierte Sänger, Songwriter und Produzent Kaskade veröffentlicht ein Weihnachtsalbum. Erscheinen ist das Album auf seinem eigenen Label Arkade und in Zusammenarbeit mit Sony Music International | Columbia Deutschland.

„Weihnachtsmusik hat mir schon immer sehr gefallen. Angefangen hat das bereits in meiner Kindheit, als ich mit meiner Familie regelmäßig in die Kirche gegangen bin,“ sagt Kaskade. „Nach all den Jahren habe ich jetzt meine eigene Sammlung von Weihnachtsliedern zusammengestellt und bin sehr froh diese für die kommende Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Ich liebe die Herausforderung Musik mit der ich aufgewachsen bin auf neue und moderne Art und Weise zu produzieren.“

Das Album umfasst 13 Songs und bietet einzigartige Interpretationen von Klassikern wie „Deck The Halls“,„Silent Night“ und „The First Noel“. Aber auch neue, eigene Stücke, sowie Kollaborationen mit LateNight Alumni, Erika, Debra Fotheringham, Skylar Grey, Ilsey, Gabrielle Current, Kayrae, Jane XØ und Dia Framptonsind auf dem Tonträger zu hören.

„Klassischen Weihnachtsliedern meinen eigenen Stempel aufzudrücken macht mir sehr viel Spaß,“
fügt Kaskade hinzu. „Eingefleischte Fans werden meinen Stil definitiv heraushören können. Manche Songs sind sehr weit von ihrem Original entfernt, während andere sich etwas mehr an den eigentlichen, ursprünglichen Rahmen halten. Zusammen mit meinen eigenen Stücken bin ich sehr stolz auf das was ich hier geschaffen habe. Weihnachten ist ein frohes Fest. Weihnachtsmusik ist ebenso fröhlich. Mein Ziel war es, mit den Vorurteilen wie sich Weihnachtsmusik anzuhören hat aufzuräumen. Die Weihnachtsstimmung lebt von Vorstellungsvermögen sowie Hoffnung und Liebe. Und das gilt für alle Menschen, egal an was sie glauben.“

Momentan ist Kaskade noch dabei, seine Redux Tour zu Ende zu bringen. Abschließen wird er das Jahr dann mit zwei Sonderkonzerten im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco, wie er kürzlich bekannt gab. Dies wird bereits seine zweite Silvester-Show an diesem Veranstaltungsort sein. Tickets für das Event können auf www.kaskademusic.com erworben werden.

 


Veröffentlicht am: 30.11.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit