Startseite  

26.05.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sauber mit Wechselakku

Der neue Druckreiniger von Kärcher

Die Gartenstühle vor der Grillparty noch kurz von Blütenstaub befreien? Die Abfalltonnen nach dem Leeren schnell reinigen? Nach der Radtour den Matsch vom Fahrrad putzen, damit er den Keller nicht verschmutzt? Das sind genau die richtigen Einsatzgebiete für den kabellosen Druckreiniger KHB 5 Battery von Kärcher.

Das Gerät, das im Frühjahr 2018 auf den Markt kommt, bietet auch noch eine weitere Neuheit: Es ist jederzeit ohne viel Vorbereitung startbereit, da der Schlauch für die Wasserzufuhr mit nur einem Handgriff direkt an der Pistole angeschlossen wird. Ein einfacher Knopfdruck ermöglicht zudem Einsetzen und Entnehmen des austauschbaren Akkus. Damit eignet sich der KHB 5 Battery besonders für schnelles Reinigen zwischendurch und macht durch seine hohe Beweglichkeit und leichte Handhabung auch noch richtig Spaß.

Kleines Gerät, große Power

Der Druckreiniger findet mit seinen 37 Zentimetern Länge problemlos einen Platz im Regal. Der kompakte Gartenhelfer reinigt Möbel und Oberflächen schnell und komfortabel auch in kleinen Gärten und Außenbereichen, wo die Anschaffung von großen Geräten sich oft kaum lohnt. Dank des 18-Volt-Akkus erledigt er seine Arbeit zudem fernab der nächsten Steckdose.

Der Akku versorgt den KHB 5 Battery bis zu zehn Minuten lang mit der nötigen Energie. Mit einer Ladung ist es möglich, etwa zehn Gartenstühle von den Spuren des Winters zu befreien oder 15 Blumenkübel einer Grundreinigung zu unterziehen. Eine Echtzeit-Akkuanzeige informiert den Nutzer währenddessen stets über den Ladezustand.

Mittlerer Druck für sanfte Reinigung

Das kompakte Gerät erzeugt einen Wasserdruck von 24 bar und ist damit im mittleren Druckbereich angesiedelt. So ist der KHB 5 Battery für kleinere Reinigungsaufgaben bestens gerüstet und sorgt auch auf empfindlichen Oberflächen wie Holzdielen oder Fahrrädern für Sauberkeit. Sprühlanze und Schmutzfräse sind im Lieferumfang enthalten und speziell auf den KHB 5 Battery zugeschnitten.

Zusätzlich ist der Spritzschutz PS 20 mit zwei Verlängerungsrohren erhältlich. Er verhindert, dass bei der Reinigung von Gartenmöbeln, Fensterbänken und Co das Wasser zur Seite oder nach oben spritzt. Der Aufsatz lässt sich um 90 Grad drehen und man erreicht so auch schwer erreichbare Stellen.

 


Veröffentlicht am: 28.02.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.