Startseite  

04.10.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

13. Heckmeck-WM von Zoch - es geht weiter

Jetzt das Turnier anmelden!

Beim Finale der vor kurzem ausgetragenen 12. Zoch’schen „Wurmmeisterschaft“ fiel nach spannenden Stunden am Münchner Nockherberg die Entscheidung. Der "Welt"Meister aus dem Vorjahr hat seinen Titel verteidigt. Das gab es noch nie.

Kolja aus Bochum ist neuer Heckmeck-Meister. Den zweiten Platz belegte Monja aus Hessen und den dritten Platz Christian aus Bayern. Zu diesem Turnier sind die Sieger aus rund 100 europaweiten Turnieren angetreten. Es ging wie immer um den Wurm! Heckmeck am Bratwurmweck von Autor Reiner Knizia des Spieleverlags Zoch ist Kult!

Mit beim Finale mit rund 150 Teilnehmern waren über 70 Finalisten im Turnier sowie zahlreiche "Fans". Die Sieger erhielten Spielepakete und an den Sieger ging ein Spielepaket plus Wellnesswochenende in Bad Windsheim mit Besuch der Franken-Therme.
 
Jetzt im April startet die Wurmmeisterschaft in die 13. Runde. Ungebrochen scheint der Würfelspaß Alle ersten und zweiten Sieger der einzelnen Turniere dürfen sich schon heute aufs Finale in München im März 2019 freuen. Die Zoch’sche Turnierreihe um „Heckmeck am Bratwurmeck“ fordert zum Mitmachen ein! Wir laden Euch ein, dabei zu sein und ein Turnier auszutragen. Gespielt wird das Kultspiel „Heckmeck am Bratwurmeck“ von Zoch.
 
Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und eines oder auch mehrere Vorrundenturniere austragen möchtet. Denn nur Dank eurer tatkräftigen Unterstützung können wir jedes Jahr eine so große, über die deutschen Grenzen hinausreichende Turnierreihe austragen.
 
Anmeldung
Für die Durchführung des Turniers erhält jeder Veranstalter ein komplettes Turnierpaket sowie Preise. Für routinierte Veranstalter haben wir ein alternatives Spielepaket entwickelt. Zudem wird das Turnier unter www.heckmeck-wm.de gelistet. Für die Abwicklung der Turnierreihe ist wieder unser Partner Willi Weber (w.weber@ludowiko.de) beauftragt, der Euch zuverlässig betreut und mit Spielmaterial versorgt.
 
Die Sieger im Finale
Die jeweiligen Sieger und Zweitplatzierte aus den Vorrundenturnieren sind zum Finale im März 2019 - wahrscheinlich wieder München) eingeladen. Neben dem Turnier gibt es die Möglichkeit, die neuesten Spiele der vorausgegangenen Nürnberger Spielwarenmesse auszuprobieren. Zu gewinnen gibt es wie immer Spiele und für den Heckmeck-(Wurm)Meister einen Hotelaufenthalt. Die Vorrundentermine müssen bis Anfang März 2019 abgeschlossen sein.

 


Veröffentlicht am: 13.04.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.