Markus Krebs ist Deutschlands Witze-Erzähler Nummer Eins. Seine gnadenlos kompromisslosen Pointen machen ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig. Mit "Pass auf, der geht so ...!" legt er sein lang erwartetes erstes Buch vor und führt darin die Tradition seiner Bühnenprogramme in schriftlicher Form fort.
Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" beschert seinen Lesern mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme einen Lachkrampf nach dem anderen. Ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen der Mann mit Zopf, Sonnenbrille und legendärer schwarzer Wollmütze versteht es wie kaum ein anderer, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz Gag auf Gag zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.
Markus Krebs arbeitete u.a. als Vize-Baumarktleiter, dann in der Gastronomie, versuchte sich als Tannenbaumverkäufer und Kioskbesitzer, fuhr Pizzataxi und Kinder mit Handicap zur Schule. Nachdem er den "RTL Comedy Grand Prix!" gewann nahm sein Leben eine Wende. Seither ist der MSV-Duisburg-Fan regelmäßiger Gast in den namhaftesten Deutschen Comedy Shows und begeistert ein Riesenpublikum mit seinen Bühnen-Programmen. Seine Tourneen sind bundesweit ausverkauft. RTL bescherte er mit der Ausstrahlung seines aktuellen Programms "Permanent Panne" und den Pilotfolgen von "Markus Krebs Die Show" Quotenhits. Weitere Folgen seiner Personality-Show sind in Vorbereitung.
Pass auf, der geht so!
Autor: Markus Krebs
Verlag: Heel
Preis: 14,99 Euro
ISBN 978-3-95843-710-4
Pass auf, der geht so!
... meint Markus Krebs
Veröffentlicht am: 20.04.2018
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang