CROSSCALL, Entwickler des Marktes für mobile Outdoor-Technologie, bietet robuste, wasserdichte Mobiltelefone und Smartphones mit langlebigen Batterien und eine breite Palette an leistungsstarkem Zubehör.
Die Marke wird von einem leidenschaftlichen Team geleitet, das Produkte entwirft, die perfekt für schwierige und unvorhersehbare Bedingungen (wie z.B. Wasser, Regen, Wind, Feuchtigkeit, Staub, Erschütterungen...) geeignet sind, denen Athleten und Profisportler bei ihren Outdoor-Erlebnissen begegnen.
Mit mehr als 1,5 Mio. verkauften Einheiten, einem Jahresumsatz von 53 Mio. Euro und bereits über 20.000 Verkaufsstellen setzt das französische Unternehmen mit Sitz in Aix-en-Provence seine Wachstumsambitionen mit einer internationalen Expansion fort.
Für Sie entdeckt: CROSSCALL
Outdoor ist das Stichwort
Veröffentlicht am: 20.08.2018
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang