Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Acer Aspire Z 24

... ein stylisher All-in-One-PC für das Home Entertainment

Acer präsentiert eine stylishe Neuauflage seines All-in One-PC Aspire Z 24. Mit seinem schicken Design, der Unterstützung von Sprachassistenten wie Amazon Alexa3 und starker Rechenleistung fügt er sich perfekt in jedes Zuhause ein und bietet beste Unterhaltung.
 
Der Acer Aspire Z 24 ist der ideale All-in-One-PC für die ganze Familie. Sein schickes Design fügt sich nahtlos in jedes Wohnzimmer ein, denn er ist mit nur 11 mm extrem flach. Mit einem besonders schmalen Displayrahmen für eine maximale Bildschirmfläche und seiner formschönen Rückseite zieht er garantiert die Blicke auf sich. Sein glänzender V-förmiger Standfuß unterstreicht zusätzlich seinen eleganten und zeitlosen Stil.
 
Die neuesten Intel® Core® i7+-Desktop-Prozessoren der achten Generation, bis zu 32-GB-Intel®-Optane™-Speicher und NVIDIA GeForce® MX150-Grafikkarten1 sorgen dafür, dass sämtliche Aufgaben vom Surfen bis zu einfachen Grafikanwendungen problemlos bewältigt werden. Der 60,5 cm (23,8 Zoll) große Full-HD-IPS-Bildschirm lässt sich komfortabel aus einem Winkel von bis zu 178 Grad betrachten und die 10-Punkt-Touchsteuerung erleichtert die Menünavigation.2 Dynamische Bilder werden mit gestochen scharfen, naturgetreuen Farben in Full HD-Auflösung (1.080p) mit Weitwinkelfunktion lebendig, während die Acer-Technologien BlueLightShield und Flickerless bei längerer Nutzung die Belastung der Augen minimieren.
 
Digitaler Assistent für das moderne Wohnzimmer

Der Aspire Z 24 ist mit vier digitalen Mikrofonen ausgestattet, die aus bis zu vier Meter Distanz zuverlässig reagieren. Anwender können somit ihren bevorzugten Sprachdienst wie Amazon Alexa oder Cortana nutzen, um Wetterberichte abzufragen, Musik abzuspielen, Smarthome-Geräte oder die Beleuchtung im Haus zu steuern.3 Darüber hinaus können sie auf Zehntausende Alexa Skills zugreifen, die von Drittanbietern entwickelt wurden. Acer TrueHarmony und Dolby Audio Premium sorgen für klaren, kräftigen Klang über zwei Stereolautsprecher an der Vorderseite.
 
Preise und Verfügbarkeit


Der Aspire Z 24 ist ab November zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis ab 849 Euro im Handel erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 31.08.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit