1778 wurde Friedr. Dick im schwäbischen Esslingen gegründet, auch mehr als 240 Jahre später befindet sich das Unternehmen noch immer in Familienbesitz.
Friedr. Dick ist weltweit der einzige Hersteller mit einem Komplett-Programm an Messern, Wetzstählen und Werkzeugen für Köche und Fleischer sowie an Fleischerei- und Schleifmaschinen. Die lange Tradition und Erfahrung bei der Herstellung und ein Höchstmaß an Qualität und optimaler Handhabung machen Friedr. Dick-Produkte weltweit zu der führenden Marke der leidenschaftlichen und qualitätsbewussten Köche – sowohl im Hobby- als auch im Profibereich.
Alle Produkte aus dem Hause Friedr. Dick zeichnen sich durch nachhaltiges Design, durchdachte Funktion und höchste Qualität aus. Unsere Produkte entstehen nachhaltig in traditioneller Herstellungsweise unter Einsatz modernster Fertigungstechnologie. Das verleiht ihnen ihre hohe Wertigkeit. Im Stammhaus in Deizisau arbeiten 180 Mitarbeiter daran, die selbstauferlegten hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen und die lange Tradition fortzuführen.
Friedr. Dick – die Traditionsmarke
... der Koch-Profis und der Amateure
Veröffentlicht am: 24.09.2018
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang