Ein smarter Look kombiniert aus Lässigkeit und sportlicher Dynamik setzt sich in der Herbst/Winter Kollektion fort. Dieses Zusammenspiel spiegelt die Selbstverständlichkeit des modernen Alltags wider. Es wird in vier unterschiedlichen Farbthemen gedacht.
Im sportiven Clubthema setzen dynamisches Lila und Goldgelb neue Akzente zu Grau, Marine, Club-Grün und Camel. Die Basis für ein urbanes maritimes Farbthema bilden Blau- und Grauabstufungen. Als Kontrast dient Deep-Cherry. Taupe, Anthrazit und ein kühles Oliv deklinieren eine natürliche Farbstory. Ein Raspberry-Rot setzt den Akzent. Das Farbthema rund um Braun, Anthrazit und Indigo bekommt durch die Highlight-Farbe Orange eine moderne Aussage.
OutIQ® – stay warm, stay active
Erstmalig für HW 19 ersetzt bugatti in der OutIQ® Collection Daunenfedern ecofriendly durch eine neue Füllwatte, deren Moleküle Sonnenenergie in Wärme umsetzen und zusätzlich die eigene Körperwärme aktiv speichern. Die Jacken und Mäntel halten dadurch sogar bei Nässe besonders warm und sind gleichzeitig luftig leicht. On Top werden wasserabweisende Oberstoffe verwendet. Die bugatti OutIQ® Collection ist pflegeleicht und schnelltrocknend. Aufgrund der vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten kommt dieses extrem innovative Füllmaterial in einem breiten Spektrum der Kollektion zum Einsatz.
Mäntel
Für die neue Mantelkollektion von bugatti, stehen zum einen Wertigkeit und maskuline Wollmäntel mit einer „Modern DNA“ wieder im Vordergrund und zum anderen ausgereifte Funktions Programme, wie dem Flexcity Segment. Modische Wolljerseys mit einer Highstretch Performance in tollen Farbstories von bordeaux, olive, light grey bis über camel.
Hosen
Softe Smartness, natürlicher und authentischer Lifestyle für einen modernen Alltag, das sind die Key-Leitlinien der Kollektion. Key colours der Kollektion sind club green, sportive blue, classic camel, golden yellow und burgundy in der Abrundung mit den Klassikern taupe, grey shadows, story of brown and navy/black.