Startseite  
   

31.03.2023

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Triumph baut limitierte Custom-Bikes

... und das ab Werk

Triumph bietet künftig limitierte Custom-Bikes ab Werk an. Erstes Modell der neuen Reihe ist die Thruxton TFC (Triumph Factory Custom), von der 750 Stück gebaut werden. Anfang Mai soll bereits die neue Rocket, deren Hubraum von 2,3 auf 2,5 Liter steigt, als TFC folgen.

Die Thruxton TFC ist leichter als die Thruxton R und leistet zehn PS mehr. Sie weist eine Reihe hochwertiger und edler Komponenten auf. Dazu gehören unter anderem voll einstellbare Öhlins-Federungselemente, Brembo-Radialbremszylinder, ein gebürsteter Titan-Schalldämpfer mit Endkappen aus Kohlefaser, Metzeler-Reifen mit Rennspezifikation und eine Oberflächenveredelung sowie goldverzierte Ziffernblätter.

Weitere Teile aus Carbonfaser und Aluminium sowie ein Echt-Ledersitz tragen ebenfalls zum edlen Auftritt bei. Die drei Fahrmodi wurden noch einmal feiner abgestimmt.

Jedes Fahrzeug wird mit nummerierter TCR-Plakette auf der gefrästen Gabelbrücke, individuellem Übergabepaket mit personalisiertem Handbuch und einem unterzeichneten Echtheits-Zertifikat ausgeliefert. Das alles hat seinen Preis: Die Triumph Thruxton TFC kostet 21 050 Euro (Österreich: 25 100 Euro). (ampnet/jri)

Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph

 


Veröffentlicht am: 24.01.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2023 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.