Am 15. Februar launcht der Outdoor-Spezialist Globetrotter exklusiv die limitierte Kånken Art Special Edition von Fjällräven. Die Sondermodelle des Rucksackklassikers sind dann bundesweit in allen Globetrotter Stores sowie im Globetrotter Onlineshop unter erhältlich.
Nachdem der Kånken Rucksack 2016 von Svensk Form, der schwedischen Gesellschaft für Kunsthandwerk und Design, offiziell zum Kunstwerk ernannt wurde, nahm die schwedische Outdoor-Brand Fjällräven dies nun zum Anlass, in Kooperation mit den schwedischen Künstlern Cecilia Heikkilä und Erik Olovsson eine Special Edition des Kånken herauszubringen.
Die beiden renommierte Künstler hatten freie Hand bei der Gestaltung und haben etwas Einzigartiges geschaffen: Kånken Art. Diese Rucksäcke sind der Inbegriff von Kreativität. Inspiriert von der Natur, kommen sie der Natur zu Gute – durch die Arctic Fox Initiative.
Die beiden Prints der Special Edition Kånken zelebrieren die inspirierende Diversität, die sowohl die Natur als auch uns Menschen auszeichnet.
Die Kånken Art Special Edition von Fjällräven ist in verschiedenen Ausführungen und zu Preisen zwischen 89,95 Euro und 129,95 Euro erhältlich.
Globetrotter launcht exklusive Special Edition
... von Fjällräven
Veröffentlicht am: 08.02.2019
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang