Startseite  

26.03.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Fünf Dinge, die du vermeiden solltest

… wenn du willst, dass sie zu dir zurückkommt

Wachst du jeden Morgen auf und vermisst eine Person ganz besonders? Sehnst du dich danach sie wieder in deinen Armen zu halten und ihr zu sagen, wer sehr du sie liebst und das du froh bist, dass du sie hast?

Wenn du dich bei diesen Gedanken erwischt, dann realisierst du gerade wahrscheinlich, dass du sie zurück haben möchtest. Mache dir Gedanken darum, warum ihr euch getrennt habt. Was ist vorgefallen? Seid ihr im Guten auseinander gegangen oder gab es einen Streit oder sogar etwas Schlimmeres? Mache dir Gedanken darüber, was du ihr sagen möchtest und wie du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellst.

Bei dem Versuch ihr Herz zurückzuerobern, solltest du dir außerdem genau darüber im Klaren sein, wie du das anstellen möchtest. In erster Linie solltest du immer du selbst sein, vermeide also unter allen Umständen ihr etwas vorzuspielen. Sei genauso wie du bist, denn nur so hat eine erneute Beziehung überhaupt eine Chance.

Es macht wenig Sinn sie mit Geschenken zu überhäufen – Liebe ist nicht käuflich. Zeige ihr lieber mit romantischen Gesten wie gern du sie noch hast, und dass du dir wünscht, dass sie dir noch eine zweite Chance gibt. Vermeide außerdem sie mit Anrufen und Textnachrichten zu bombardieren. Das Ziel ist nicht, dass sie von dir genervt ist und den Kontakt für immer abbricht, sondern dass sie sich über jede Nachricht freut und sich dabei geschmeichelt fühlt. Wenn sie sich bei dir meldet, weißt du, dass du es richtig machst.

Gebe ihr so viel Raum und Zeit wie sie braucht, denn nur so hat sie eine Chance über eure Vergangenheit nachzudenken und dich ebenso zu vermissen wie du sie. Zeige ihr wie gern du sie hast, lasse sie spüren, dass sie dir wichtig ist, vermeide allerdings Dinge zu sagen wie „Ich werde alles tun, damit du wieder zu mir zurückkommst, Schatz, ich verspreche es!“.

Das ist im ersten Moment vielleicht romantisch, aber es führt in der Regel nicht zum Erfolg. Solche Sätze sind meistens von reinen Emotionen geleitet und funktionieren in der Realität nicht. Das Ziel ist es, dass sie sich wieder in dich verliebt, dass sie sieht was für ein toller Mensch du bist und deine ehrlichen und aufrichtigen Charakterzüge wertschätzt.
 
Daher ist es so enorm wichtig, dass du ihr nicht das Blaue vom Himmel versprichst, sondern offen und aufrichtig zu ihr bist. Wenn du alle diese Punkte berücksichtigst und immer ehrlich zu dir und ihr bist, steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. 

Foto: Pixabay

 


Veröffentlicht am: 02.03.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit