Startseite  

04.12.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Schweizer Kaffee-Genuss für alle

BE ROYAL mit den neuen Aluminium-Kapseln von Café Royal

BE ROYAL – Café Royal steht für den unangepassten Lifestyle und hat viele Bedeutungen: Genieße dein Leben in vollen Zügen. Unkonventionell, unangepasst, mal laut, mal bewusst ganz leise. Steh zu deinen Ecken und Kanten, verwirkliche dich und deine Träume.

Und all das mit dem perfekten Kaffeegeschmack auf der Zunge. Besessen vom ultimativen Geschmackserlebnis ist Kaffee für Café Royal kein einfaches Getränk, sondern Teil eines Lifestyles. Wer sich für die Marke entscheidet, schmeckt, was BE ROYAL bedeutet. Genau für dieses Erlebnis steht die Schweizer Marke bereits seit der Gründung im Jahr 2012.

Geschmack, der überzeugt

Ab sofort hebt Café Royal den Kaffee-Geschmack auf eine neue Ebene und bringt seine Nespresso®*-kompatiblen Kaffeekapseln, nun aus Aluminium gefertigt, auf den deutschen Markt. Sie sind mit allen gängigen Nespresso®*-Maschinen kompatibel und wer den Mut hat, sein Leben auf die royale Art zu leben und zu genießen, erfährt durch Café Royal das Kaffeeerlebnis in Kapseln völlig neu. Hier werden Maßstäbe im Segment „Single Portion“ gesetzt – das erfordert neben einer langen Kaffeetradition auch den Mut, diese zu durchbrechen und sich immer wieder neu zu erfinden. Von dieser Haltung und Leidenschaft können sich die Konsumenten nun selbst überzeugen, denn die neuen Aluminium-Kapseln sind bei zahlreichen Händlern erhältlich.

Royaler Genuss in einer Kapsel – vom Kauf bis zum ersten Schluck

Kaffee kann so vieles sein: Wachmacher, Seelentröster, Partyvorbereiter, Grenzgänger, Draufgänger, Genießer. Deshalb beginnt die Vorfreude auf eine Tasse schon vor dem ersten Schluck. Die neue Alu-Kapsel fühlt sich hochwertig an, zeigt sich in einer Vielzahl von Farben und regt so neben dem Geschmackssinn auch die übrigen Sinne an. Auf diese Weise entsteht ein ganz besonderes Kaffeeerlebnis. Hervorragende Qualität, eine breite Geschmacksvielfalt und die einfache Handhabung sind die Gründe, warum sich Konsumenten für ein Kapselsystem entscheiden.

Der Trend ist ungebrochen: auch die Nachfrage nach Nespresso®*-kompatiblen Kapseln steigt seit 2013 kontinuierlich an – die Konsumenten schätzen die unkomplizierte Zubereitung und die gleichbleibende Qualität.

In Deutschland bietet Café Royal neben den bekannten „Klassikern“ (Ristretto, Espresso, Espresso Forte, Lungo, Lungo Forte und Decaffeinato) auch eine exklusive Auswahl an aromatisierten Sorten (Vanille, Haselnuss, Mandel oder Karamell), Single Origins und Bio-/Fair Trade Varianten an. So findet jeder seinen Lieblingsflavor.

 


Veröffentlicht am: 14.05.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.