Startseite  

21.09.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: Noch 199 Tage

Die Zeit rast dahin

Heute erhielt ich eine Mail, die zeigt, dass die Zeit nur so dahin rast. Ich wurde informiert, dass es nur noch 199 Tage sind. Bis wo hin? Bis zum Heiligen Abend, bis Weihnachten 2019.

Ja, es gibt Unternehmen, die sind ihrer Zeit weit voraus. Wobei, weit ist hier ein sehr relativer Begriff. Ich bekam dieser Tage schon die ersten Kalender 2020, die ich bestimmt jetzt noch nicht verlosen werde. Aber, damit ist auch bei genussmaenner.de sozusagen die Vorweihnachtszeit eingeläutet.

Aber, die ersten Hinweise auf Weihnachten haben mich auch in anderer Form für das Thema sensibilisiert. Nein, noch bin ich nicht auf der Suche nach dem Super-Weihnachtsbaum. Dafür wachsen im Garten die Büro-Weihnachtsbäume der vergangenen Jahre. Doch bis die so richtig Schatten spenden, dauert es noch einige Jahre.

Doch zurück zum Thema: Ich habe schon mal darüber nach gedacht, was ich wohl dieses Jahr an Weihnachtsgeschenken verteilen möchte. Wer jetzt schon mal genauer zuhört, wenn jemand einen Wunsch äußert, der kann sich den ja notieren. Ich werde mich auch schon mal umsehen, ob ich das eine oder andere Geschenk finde. Jetzt ist viel Zeit und ich erspare mir so den vorweihnachtlichen Stress.

Stress ist aber auch heute und die kommenden Pfingsttage nicht angesagt. Ich genieße diese Tage, das tolle Wetter. Ich werde mit der besten Frau der Welt um die Wette radeln, golfen oder im Garten sitzen. Die Beste pflanzt, ich ernte und grille. Das ist doch ein tolle Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Wie gesagt, in 199 Tagen muss ich dann den Weihnachtsbaum schmücken.

Doch bis dahin wird es hoffentlich noch viele Frühstücke in der Sonne geben.

Ihnen wünsche ich ein genussvolles Frühstück.

Foto: Pixabay

 


Veröffentlicht am: 08.06.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit