Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

SIGALA & BECKY HILL: "WISH YOU WELL"

... die neue Single

Der für den BRIT Award nominierte britische DJ, Produzent und Künstler Sigala hat zusammen mit der britischen Künstlerin Becky Hill als Sängerin und Songwriterin über Ministry of Sound die neue Single "Wish You Well" veröffentlicht.

"Wish You Well" ist die erste neue Musikreihe von Sigala nach der Veröffentlichung seines Debütalbums "Brighter Days", das im Herbst letzten Jahres herauskam. Das Album enthielt 'Lullaby', den sechstmeistgespielten Titel im UK-Radio des letzten Jahres, und die Nummer Eins, 'Easy Love'. Brighter Days ist bereits ein BRIT Certified Breakthrough-Album, das offiziell Silberstatus erreicht hat, allein in Großbritannien über 60.000 mal verkauft wurde und somit das höchste Charting-Dance-Debütalbum des letzten Jahres ist.

Die britische Künstlerin und Songwriterin Becky Hill ist eine der aufstrebenden britischen Stars und Hit-Macherinnen. Sie ist bekannt für das Schreiben und Singen von Soul-Rühr-Tracks wie 'False Alarm' mit Matoma, 'Afterglow' mit Wilkinson und 'Back & Forth' mit Jonas Blue und MK mit den Top 20 des Jahres 2018 in Großbritannien, Beckys zweite Zusammenarbeit mit MK, nach dem Erfolg des Paares mit ihrem 2016 mit Gold zertifizierten Hit 'Piece of Me' (über 75 Millionen Streams). Die Single „Sunrise In The East“ aus dem Jahr 2018 und die neueste Single „I Could Get Get To This“ wurden von Trendmachern wie Popjustice, Scott Mills und Annie Mac hoch gelobt.

Zum Thema neue Musik sagt Sigala: „Ich hatte so viel Spaß bei der Arbeit an diesem neuen Track. Ich bin mit Trancemusik von Tiesto und Armin Van Buuren aufgewachsen. Ich habe mich von diesem Teil meines Lebens für meinen neuen Track ‚Wish You Well‘ inspirieren lassen. Ich wollte schon immer mit Becky zusammenarbeiten, wir brauchten nur den richtigen Song und wir beide lieben diesen Song so sehr. Ich hoffe, er gefällt den Leuten auch! “

Nach seiner ausverkauften UK-Headline-Tour zum Release des Albums hat Sigala angekündigt, dass er beim SW4 Festival als Headliner auf der Capital Weekender Stage am Samstag, 24. August 2019 auftritt.

 


Veröffentlicht am: 23.06.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.