Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die legendäre ANGERMAIER Trachten-Nacht

Super-Gaudi im Hofbräu Berlin – bei Brotzeit, getanzter Modenschau und Dirndl-Casting

Bis es „o’zapft is“ heißt, dauert es offiziell zwar noch knapp drei Wochen, doch in Berlin kommt bereits am 29. August beste Oktoberfest-Stimmung auf.

Zahlreiche Promis und Wiesn-Fans werden im Hofbräu in der Hauptstadt erwartet, in das der Münchner Trachtenspezialist ANGERMAIER zur mittlerweile legendären Trachten-Nacht lädt. Höhepunkt des vorgezogenen Festbieranstiches ist die getanzte trachtige Modenschau.

Bei den erwarteten Promis könnte das Motto in diesem Jahr auch gut „Let’s Dance“ heißen, denn mit den beiden „E-Kats“ Ekaterina Kalugina und Ekaterina Leonova sowie Benjamin Piwko und Robert Beitsch haben gleich vier namhafte Akteure der beliebten TV-Show zugesagt.

Mola Adebesi wird gekonnt durchs Programm führen, während Hardy Krüger jr., seine bildhübsche Frau Alice sowie die Influencer Denise Temiltz und Henning Merten die Jury komplettieren, um die Schönste der Schönen beim Dirndl-Casting von ANGERMAIER und OJESH zu wählen.

Zum ersten Mal dabei: Influencerin Stella Sieger („Ich bin ein Riesen-Angermaier-Fan“), Denis Duck, Liza Waschke und Schauspielkollegin Nina Petri. Alle freuen sich schon sehr auf einen „bunten Abend“ – aber der ist im Hofbräu Berlin garantiert, denn Weißbier, Schmankerl-Platten und Wiesn-Hähnchen lassen einen schnell vergessen, dass man nicht in München ist.

Fester Bestandteil der Trachten-Nacht: Trachten-Couture vom Feinsten in einer getanzten Modenschau zu Klassikern, zu Volksfestmusik, zu Evergreens oder zu aktuellen Charts: Die grandiosen TänzerInnen zeigen wie in jedem Jahr auch diesmal, was die anstehende Trachtensaison bringen wird.

Spaß für alle

ANGERMAIER lässt die Herzen der Damen und Herren höher schlagen: Cool & modern oder klassisch, sexy oder zurückhaltend - der Marktführer im Trachtenbereich verzaubert jedes Jahr mit umwerfenden Kreationen. Nach Fashion und feschen Madeln gibt’s dann noch die brandneuen Wiesnhits: Sängerin Y.V.E. wird mit ihren Songs für beste Stimmung sorgen…

 


Veröffentlicht am: 28.08.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.