Startseite  

29.06.2022

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

IFA - Premiere für den Miele-Triflex

Triflex HX1 ist das flexibelste Gerät am Markt

Auf der Miele-Pressekonferenz zur IFA präsentierten  die Geschäftsführer Dr. Markus Miele, Dr. Axel Kniehl und  Dr. Reinhard Zinkann (v. l.) den ersten Akku-Staubsauger von Miele

Auf seiner Pressekonferenz zur IFA enthüllte Miele seinen ersten akkubetriebenen Handstaubsauger. Die Flexibilität des Triflex mit seinem zum Patent angemeldeten 3-in-1-Konzept demonstrierte der Geschäftsführende Gesellschafter Dr. Markus Miele anschaulich auf der Bühne.

Zu weiteren Highlights, vorgestellt von Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, zählen Waschmaschinen und Trockner, die schneller und umweltfreundlicher arbeiten, intelligent miteinander vernetzt sind und zudem ein Wäschenachlegen bis kurz vor Programmende ermöglichen. Einen Ausblick auf die im Herbst startende Kampagne zur Einbaugeräte-Generation 7000 gab Dr. Axel Kniehl, Miele-Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kabellose Staubsauger zeichnen sich durch einfaches, leichtes und komfortables Saugen aus und sind heute auch hinsichtlich guter Saugleistung klassischen Bodenstaubsaugern ebenbürtig. Das erste Miele-Gerät in diesem Segment stellt die Vielseitigkeit an oberste Stelle. „Wir sind überzeugt, dass wir mit dem Triflex den flexibelsten Akku-Handstaubsauger haben, den es aktuell auf dem Markt gibt. Ein echtes Miele-Produkt, entwickelt und gefertigt in unserem Werk in Bielefeld“, sagte Markus Miele auf der Pressekonferenz, und demonstrierte, wie sich das Gerät mit wenigen Handgriffen umbauen lässt, um allen Erfordernissen im Haushalt gerecht zu werden. Weitere Besonderheiten: Der Akku kann in der Wandhalterung oder auch extern geladen werden. Mit einem Wechselakku verdoppelt sich die Laufzeit.

Zu einer kurzen Tour d’Horizon durch das neue Programm für die Wäschepflege, mit neuer Technik und neuen Farben, lud Reinhard Zinkann ein. Er unterstrich die gesteigerte Schnelligkeit der Geräte. „49 Minuten für die normierte ‚Waschwirkung A‘ – das ist ein neuer Meilenstein.“

Auch bei den Trocknern sei dank des neuen, umweltfreundlicheren FKW-freien Kältemittels die Laufzeit um insgesamt 20 Minuten gesenkt worden. Verbessert hat Miele die Funktion des Wäschenachlegens, die technisch immer schon möglich war, jetzt aber erlaubt, bis kurz vor Programmende einzelne Wäschestücke über die komplett geöffnete Tür nachzulegen. Vernetzungstechnisch neu ist die Funktion „Wash2Dry“, bei der die Geräte per WLAN miteinander kommunizieren und der Trockner eigenständig nach dem Waschgang das passende Trockenprogramm wählt.

Intelligente Technologie im Hintergrund macht die Handhabung der EinbaugeräteGeneration 7000 so einfach wie nie. So hilft die neue Anwendung CookAssist bei der Zubereitung des perfekten Steaks. Ebenfalls auf der Messe zu sehen ist der BaristaAssistant, mit dem Kaffeeliebhaber zu ihrem Lieblingsespresso finden.

Die Einzigartigkeit der Generation 7000 unterstreicht Miele mit der neuen Markenkampagne #LifeBeyondOrdinary, auf die Axel Kniehl einen ersten Ausblick gab. Als Protagonisten treten in dieser Kampagne drei Köche und ein Künstler auf. Die Bildsprache ist emotional und phantastisch und folgt dem Anspruch, Miele als die führende „Kitchen Experience Brand“ weiter zu etablieren.

Foto: Miele

 


Veröffentlicht am: 06.09.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2022 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.