Startseite  

30.09.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ben Zucker Sommer 2020

Life in der Wuhlheide Berlin

Es ist die Stadt, die man wohl nur lieben oder hassen kann. Aber wenn man sie liebt, dann aus vollem Herzen und bedingungslos. Die Rede ist ganz klar von Berlin. Und einer, der sie sehr liebt, ist Ben Zucker.

Der Berliner und Shootingstar mit dieser Stimme, die so rau, schön und einzigartig wie die Hauptstadt ist, hat ihr auf seinem aktuellen Album „Wer sagt das?!“ sogar den Song mit dem Titel „Mein Berlin“ gewidmet – und wird im September 2020 auf einer ihrer schönsten Bühnen stehen! Der exklusive Vorverkauf für dieses Meilenstein-Event startet ab sofort auf eventim.de und ab Freitag, 06.09.2019, 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 
Der Mann, der wie aus dem Nichts kam, einen wahren Hype auslöste und schon Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer als Support begleitete, knüpft einen Erfolg an den nächsten. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ ging direkt auf Platz 4 und die Singlehits daraus – „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ – verzeichnen inzwischen weit über 50 Millionen YouTube-Views. Und auch das zweite, am 7. Juni 2019 erschienene Album „Wer sagt das?!“ legt ein beachtliches Tempo vor: Platz 3 der deutschen Albumcharts, Platz 5 in Österreich und 8 in der Schweiz.
 
Auch die Nachfrage danach, diesen Künstler live zu sehen, reißt nicht ab. Während die Tickets für seine große Arena-Tournee im Herbst 2019 knapp werden, geht schon der nächste Meilenstein in seiner Karriere in die Planung: Das  bisher größte Konzert in der Wuhlheide in Berlin am 04.09.2020. „Die Wuhlheide ist unfassbar! Leute, das wird krass!“ Ben Zuckers ungekünstelte und offene Art hat ihn in beeindruckend kurzer Zeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solokünstler der deutschsprachigen Musik gemacht. Seine Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz schätzen besonders die authentische Mischung aus echten Emotionen und wuchtiger, ungebändigter Leidenschaft.
 
Eine besondere, unvergessliche Reise erwartet die Fans am 04.09.2020 in Berlin, wenn Ben Zucker neben seinem aktuellen Hit „Mein Berlin“ auch seine ruhigen Balladen und wilden Rocknummern, zusammen mit seiner Band in einer energiegeladenen Show präsentieren wird.

Weitere Konzerttermine finden Sie hier.

Foto: sc kar presse landscape

 


Veröffentlicht am: 09.09.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit