Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Feiert mit den Besten

„Tables for 2“ by Jägermeister kommt in deine Stadt

Star DJs wie DJ Hell und Mathias Kaden, die zuvor noch nie gemeinsam im b2b aufgelegt haben? One-Time-Only-Events, einmalig und einzigartig in ihrer Zusammenstellung?

Unvergessliche Momente mit den engsten Freunden in den angesagtesten Clubs der Stadt, auspowern auf der Tanzfläche zu bester Musik und superkühlen Free Shots? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein! Jedoch: Jägermeister stellt ab sofort mit „Tables for 2“ das Nachtleben auf den Kopf und revolutioniert das Verständnis einer herkömmlichen DJ-Tour. Feiert mit den Besten!

Bei der Premiere am 02.10 im Waagenbau Hamburg wurde das „Tables for 2“-Konzept der Feuerprobe unterzogen:  DJs aus unterschiedlichsten, musikalischen Backgrounds spielen vereint an den Turntables und brechen dabei aus ihrer eigenen Komfortzone aus. In Hamburg machten Roman Flügel und Eclair Fifi den Auftakt: Flügel gehört zu den umtriebigsten, deutschen Techno-Produzenten und Eclair Fifi wird seit ihren Auftritten bei Boiler Room als internationaler Breakthrough-Star gefeiert. Zusammen erschufen die beiden Highlight-Acts ein energetisches, musikalisches Meisterwerk und sorgten für begeisterte Gäste und unvergessliche Augenblicke.

Mit „Tables for 2“ ruft Jägermeister eine Deutschland-Tour ins Leben, die mit ihren einmaligen Künstler-Kombinationen absolut exklusive Momente garantiert!

Zur zweiten Runde „Tables for 2“ im Offyard Frankfurt gehen die DJs Konstantin Sibold und Barnt an den Start. Sibold ist quasi der deutsche „Goldenboy“ in der elektronischen Musikszene: Als Durchstarter erkletterte er in Windeseile die Karriereleiter durch fabelhafte Tracks wie „Mutter“ oder „Madeleine“, mit denen er Monate lang die Spitze der weltweiten elektronischen Charts dominierte. Als Gegenstück fungiert Barnt. Kenner wissen: Der Kölner wird in der Szene hochgeschätzt für seine eklektischen Sets und unverkennbaren Produktionen, die ausnahmslos als absolute Clubraketen gezählt werden.

Nachdem er im Festival Sommer den Platzhirsch zerlegt hat, teilt sich der offizielle Cro DJ Psaiko.Dino jetzt zum Stopp im Club L1 Leipzig, die Turntables mit Frizzo. Zuckerwatten-Pop aus den Charts oder Banger-Beats und Trap aus der Hood. Das Allround-Talent Psaiko.Dino vereint alles, was sich gut anhört zu einem runden Mix. Sein Gegenstück Frizzo ist der aktuelle Mann der Stunde im deutschen Rap-Biz und bastelte bereits Beats und Remixe für Größen wie Shaggy, Dizzee Rascal oder Calvin Harris.

Im November heizt DJ Hell zusammen mit Mathias Kaden der Crowd im Pacha München ein. Seit den Neunzigern gehört DJ Hell zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Wenn er das DJ-Booth übernimmt, beschreibt er einen wilden Ritt über Techno und Electro zu Electronica und wieder zurück zu Downbeat – seine energetischen Sets stehen für geniale Überraschungen und unverfrorene Genrewechsel. Mathias Kaden kann mittlerweile auf über 20 Jahre als DJ zurückschauen. Als Remixer lieferte er Neubearbeitungen für Künstler wie Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Daniel Stefanik oder Trentemøller.

DJs, Nightfluencer, Friends of the Family und Fans stoßen zusammen an und feiern als Team gemeinsam durch die Nacht.
 
Das zweite Event der Clubreihe „Tables for 2“ by Jägermeister findet am 02. November im Offyard Frankfurt statt.
 
All stops:
02.11.2019: Offyard, Frankfurt – Highlight-Acts: Konstantin Sibold b2b Barnt

16.11.2019: Club L1, Leipzig – Highlight-Acts: Psaiko.Dino b2b Frizzo

22.11.2019: Pacha, München – Highlight-Acts: DJ Hell b2b Mathias Kaden

4.12.2019: Night Embassy by Jägermeister, Berlin – Highlights-Act: TBA

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

 


Veröffentlicht am: 29.10.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.