Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Volkswagen Kunden können Trainingsbesuch von Joachim Löw gewinnen

Einmal Fußball-Bundestrainer Joachim Löw beim Training der eigenen Mannschaft begrüßen? Dieser Traum geht in diesem Jahr für ein Amateurteam in Deutschland in Erfüllung. Möglich macht es die Aktion „Volkswagen Vereinsprämie“.

Zum Start in das EM-Jahr 2020 hat Volkswagen eine besondere Aktion für alle Amateurvereine in Deutschland ins Leben gerufen: die „Volkswagen Vereinsprämie“. Fußballklubs erhalten 300 Euro, wenn eines ihrer Vereinsmitglieder – oder Verwandte ersten Grades – einen Neu- oder Jahreswagen von Volkswagen erwirbt. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Fahrzeug gekauft, geleast oder finanziert wird. Der Kunde muss seinem Händler lediglich einen Nachweis seiner Vereinsmitgliedschaft oder etwa der seines Kindes vorlegen – dann zahlt dieser die Prämie in Höhe von 300 Euro an den entsprechenden Verein. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni.

Mit der Volkswagen Vereinsprämie wollen wir die Klubs an der Fußball-Basis unterstützen“, betont Holger B. Santel, Leiter Vertrieb und Marketing Volkswagen Deutschland. „Viele Klubs im Amateurbereich sind finanziell nicht auf Rosen gebettet. Da fehlt es zuweilen sogar am Geld, um Hütchen für das Training oder neue Trikots für die Jugendmannschaft anzuschaffen. Unsere Vereinsprämie kommt da also ganz gelegen.

Bundestrainer Joachim Löw wird einem Verein einen Besuch beim Training abstatten.

Und damit nicht genug: Unter allen Volkswagen Kunden, die sich bis zum 30. Juni dieses Jahres die 300-Euro-Prämie für ihren Verein sichern, wird ein Trainingsbesuch von Bundestrainer Joachim Löw verlost. „Das wird für die Gewinner sicherlich ein einmaliges Erlebnis. Es können nicht viele Amateurfußballer von sich behaupten, mal vom Bundestrainer Tipps und Tricks bekommen zu haben“, sagt Santel.

Als offizieller Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat sich Volkswagen zum Ziel gesetzt, den Fußball in seiner gesamten Breite zu fördern. „Unser Motto lautet: ‚Fußball, das sind wir alle.‘ Das heißt für uns, dass wir nicht nur die Nationalmannschaften des DFB unterstützen, sondern auch den Amateurfußball“, sagt Santel. Die nun gestartete „Volkswagen Vereinsprämie“ ist dabei nur einer von vielen Bausteinen. So wurden bereits im vergangenen Jahr im Zuge einer großen Trikotaktion mehr als 5000 Amateurteams mit neuer Spielkleidung ausgerüstet.

Über Volkswagen 

Die Marke Volkswagen Pkw ist weltweit in mehr als in 150 Märkten präsent und produzierte 2019 rund 6,2 Millionen Fahrzeuge an mehr als 50 Standorten in 14 Ländern. Derzeit arbeiten weltweit 195.878 Menschen bei Volkswagen.
 
Text und Foto: Volkswagen AG

 

 


Veröffentlicht am: 26.02.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.