Startseite  
   

24.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Monaco lanciert „MISS YOU“-Kampagne

Das Fremdenverkehrsamt von Monaco richtet sich an Freizeit- und Geschäftsreisende


Mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt sehen sich derzeit mit Ausgangsbeschränkungen konfrontiert, Flugzeuge befinden sich am Boden und viele Flughäfen sind geschlossen. Der globale Tourismus ist zum Erliegen gekommen.

Auch das Fürstentum Monaco ist stark betroffen. Die Monaco Government Tourist & Convention Authority möchte in Kontakt mit all denjenigen bleiben, die gerne verreisen – egal, ob sie das Fürstentum bereits kennen oder einen ersten Besuch planen, sobald die Krise vorbei ist.

Das Fremdenverkehrsamt hat daher eine neue Kampagne ins Leben gerufen, um Reisende und Partner innerhalb der Tourismusbranche wissen zu lassen, wie sehr sie in Monaco vermisst werden.

Die Besucher und MICE-Gruppen im Fürstentum fehlen – und damit auch das, was Reisen mit sich bringt: gemeinsamen Momente der Freundschaft, der Austausch von Meinungen und Gebräuchen, das bunte Wirrwarr an verschiedenen Sprachen bis hin zum Wow-Effekt, den jeder Reisende in Monaco erlebt. All diese Dinge zusammen machen den kleinen Stadtstaat an der Côte d’Azur so lebendig.

Der übliche Slogan der Destination „FOR YOU“ – eine herzliche Einladung an Besucher, die Vielfalt des Fürstentums und seine Angebote zu entdecken – hat sich zu einer Art Liebeserklärung gewandelt. Dies ist eine schwierige Zeit, in der vielen Menschen aufgrund von Kontaktsperren das Kostbarste fehlt: der soziale Kontakt zu ihren Lieben.

Daher lautet Monacos Botschaft dieser Tage „MISS YOU“. Sie wird unterstützt durch freundliche Nachrichten und Bilder, die die Menschen an schöne Zeiten erinnern sollen. Die Kampagne zeigt Momentaufnahmen des Lebens, in denen Besucher Monaco unbeschwert genießen – in der Hoffnung, dass diese Erlebnisse bald wieder Teil ihres Alltags sein werden. Sie richtet sich sowohl an Freizeit- als auch an Geschäftsreisende, an Konsumenten wie Akteure der Reisebranche, und wird von den zehn Repräsentanzbüros des Fürstentums Monaco in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Ozeanien beworben – in den sozialen Netzwerken, auf Webseiten der Reisebranche und in Magazinen.

 


Veröffentlicht am: 12.04.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.