Startseite  

05.07.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zum Start in die Sommersaison

Strandräuber natur radler nun mit eigener Markenkiste

In Echtholz-Optik mit haptischer Oberfläche und passendem Sortenstörer: Passend zum Start in die Sommersaison steht Strandräuber Natur Radler ab sofort mit einer eigenen Markenkiste in den Läden. Nicht nur optisch ein echtes Highlight.

„2019 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Strandräuber Natur Radler. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir den Absatz verdoppeln“, freut sich Marketingchef Karsten Triebe. Um den Handel weiter im Verkauf zu unterstützen und ein optisches Highlight in der Platzierung zu schaffen, steht ab sofort deutschlandweit eine eigene Markenkiste für die 3 Strandräuber Natur Radler zur Verfügung. Die neue Kiste greift die typische Strandräuber-Optik mit vom Küstenwetter geprägter Holzstruktur auf. Die haptische Oberfläche unterstützt diesen Eindruck noch. Dazu bekommt jede Kiste den passenden Sortenstörer zu den Geschmacksrichtungen Zitrone, Sanddorn und Zitrone alkoholfrei. „Alkoholfreies Radler ist das am schnellsten wachsende Segment in dieser Kategorie“, verrät Triebe. „Der Wunsch nach natürlicher, alkoholfreier Erfrischung ist groß, daher stand für uns von Anfang fest, dass es auch für diese Sorte eine eigene Kiste geben wird“, so Triebe.

Dieser Markenauftritt ist einzigartig im deutschen Einzelhandel: Auch wenn Radler in den letzten Jahren die Wachstumskategorie Nummer 1 war, tritt kaum eine Marke mit eigener Kiste auf. „Mit der Markenkiste unterstreichen wir im Vergleich zu anderen, volumenträchtigen Marken unseren Premiumanspruch, den wir bereits ans Produkt selbst haben“, so Karsten Triebe. „Die Kiste wird für einen erhöhten Kaufanreiz sorgen - statt Einzelflasche und Basket werden die Konsumenten verstärkt zu Kistenware greifen“, so Triebe. Doch nicht nur in der Kistenstrecke neben den Störtebeker Brauspezialitäten machen die Strandräuber eine gute Figur: Die Markenkiste eignet sich auch für aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen.

„Wir starten damit trotz der derzeit ungewissen Situation sehr optimistisch in die Saison“, so Triebe weiter.

Foto: Störtebeker Braumanufaktur

 


Veröffentlicht am: 07.05.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit