Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Eros Ramazzotti: Battito Infinito World Tour

Der Vorverkauf läuft

Nachdem Eros Ramazzotti im Frühsommer mit der Bekanntgabe, neue Musik zu veröffentlichen und auf große Welttournee zu gehen, sein Comeback gefeiert und Fans rund um den Globus in freudige Erwartungshaltung versetzt hat, kann sich jetzt hierzulande auch sein Publikum aus der Hauptstadt freuen.

Der Sänger bestätigt nun, eine weitere Show in Deutschland zu spielen. Neben Auftritten im Februar in Stuttgart und Oberhausen sowie weiteren Konzerten in München und Mannheim Anfang März, wird Eros Ramazzotti am 13. Mai 2023 im Rahmen seiner Battito Infinito World Tour auch in der Berliner Mercedes-Benz Arena Halt machen.

Sein neues Album „Battito Infinito“ ist am 16. September bei Capitol Records Italy erschienen und hat schon mit der ersten Single-Auskopplung „Ama“ gezeigt, warum der rekordverdächtige Singer/Songwriter seit über 35 Jahren zu den beliebtesten italienischen Künstlern gehört.

Wer Eros Ramazzotti einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er nicht nur auf seinen Alben, sondern insbesondere live zu überzeugen vermag. Dem Multitalent, das neben einer unverkennbaren Stimme über herausragende Entertainer-Qualitäten verfügt und verschiedene Instrumente beherrscht, gelingt es dabei Dank seiner unglaublichen Präsenz und jeder Menge Charme spielerisch, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen.

„Mit diesen Konzerten möchte ich die neuen Songs feiern. Ich habe mich dabei selbst in die Pflicht genommen, jeden einzelnen Schritt dieser Arbeit verfolgt, auf jedes Detail und jede Nuance geachtet – und an jedem dieser Abende wird ein Teil von mir und meiner Geschichte zu sehen und hören sein. Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt wiederzusehen, weil ich davon überzeugt bin, dass dies der beste Weg ist, diese aktuelle, sehr komplexe Situation zu bewältigen und wieder Musik zu machen. Gemeinsam!", erläutert der Künstler.

Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour
18.02.2023 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
25.02.2023 Oberhausen - Rudolf Weber-ARENA
01.03.2023 München - Olympiahalle
04.03.2023 Mannheim - SAP Arena
13.05.2023 Berlin - Mercedes-Benz Arena //neu

 


Veröffentlicht am: 24.10.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.