Im Audi-Forum Neckarsulm findet nach der Corona-Zwangspause am 6.11.2022 erstmals von 11 bis 16 Uhr wieder die Modellautobörse statt.
In diesem Jahr gibt es als Sondermodell einen türkisen Horch 853 A Roadster im Maßstab 1:87. Es ist auf 444 Stück limitiert. Das Vorbild aus den 1930er-Jahren ist heute Teil der historischen Fahrzeugsammlung von Audi und war auch Inspiration für den im vergangenen Jahr vorgestellten Skyphere Concept.
Auch wenn Audi- und NSU-Modellautos im Mittelpunkt stehen, gibt es auch Miniaturen ander Marken. Zudem werden Literatur und Pins sowie ausgewählte Accessoires aus der Kollektion von Audi Tradition zum Sonderpreis erhältlich sein. Alle Besucher der Modellautobörse haben im zweiten Obergeschoss die Möglichkeit, die Ausstellung „Vorsprung durch Technik“ anzusehen. Für Abwechslung sorgen multimediale Wissensspiele, Fahrsimulatoren und ein Tischkicker. Organisiert wird die Veranstaltung von der Modellauto-Sammlerbörse Automania. (aum)
Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Modellauto-Sammlerbörse im Audi-Forum Neckarsulm
... mit einem ganz besonderen Angebot
Veröffentlicht am: 03.11.2022
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang