Startseite  
   

19.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Du bist mir wichtig

Fünf Geschenkideen von Villeroy & Boch



Bestenfalls zeigen wir unseren Liebsten jeden Tag, wie wichtig sie uns sind. Für Verliebte gibt es aber ein spezielles Datum, um zu zeigen, dass man sich mag: der 14. Februar, Valentinstag.

Also warum nicht den Tag nutzen und denjenigen, die uns wichtig sind, mit kleinen oder größeren Geschenken, mit Gesten und Botschaften zu zeigen, wie gerne wir sie haben? Fünf Geschenkideen, mit denen wir „Ich mag Dich“ sagen können, stellen wir vor.

1. Der Klassiker: Blumen
An wohl keinem anderen Tag im Jahr werden so viele Blumen verschenkt wie am Valentinstag. Trotzdem sind sie ein schönes Geschenk, besonders dann, wenn sie in einer hübschen Vase überreicht werden. Feminin und zart wirken die neuen Rose Garden-Vasen in klar oder rosé in zwei Größen. Modern und im beliebten handmade Look begeistern die Vasen der Kollektionen Lave Home sowie Perlemor Home in Blau-, Beige- oder Coraltönen.

2. Ich kann Dich gut riechen: Duftkerzen
„Ich kann Dich gut riechen“ ist gleichbedeutend mit „Ich mag dich“. Eine kleine, aber besonders schöne Aufmerksamkeit sind Duftkerzen im Porzellanbecher. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern verströmen mit ihren Essenzen nach Vanille, Patchouli oder frischen Früchten eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Und wenn die Kerze verbraucht ist, bleibt der stylische Becher als schönes Wohnaccessoire.

3. Zeit zu zweit
Was wir uns in einer Partnerschaft wohl alle am meisten wünschen? Mehr Zeit zu zweit! Am Valentinstag also einfach eine Einladung aussprechen: zum gemeinsamen Frühstück, zum kleinen Kaffeemoment oder zum eleganten Dinner. Hochwertiges Porzellan unterstreicht den besonderen Anlass: Auf dem romantisch-modernen Dekor von Rose Garden lässt sich gemütlich in den Tag starten. Fürs Servieren des selbst zubereiteten Menüs eignet sich La Boule perfekt: Als Designstatement und siebenteiliges Geschirrset für Zwei ist sie clever und chic zugleich – und ein Gesprächsthema liefert sie gleich mit.

4. Becher mit Botschaft

Mit Bechern von Villeroy & Boch lassen sich zum Valentinstag kleine Botschaften übermitteln. „Je t’aime“, „Good Morning Sunshine“, „Lieblingsmensch“ – liebevolle oder nachdenkliche Mitteilungen müssen wir nicht unbedingt auf direktem Weg überbringen. Mit den Statement Mugs lassen sie sich auch auf Porzellan transportieren.

5. Auf uns: Gläser zum Anstoßen

Mit einem spritzigen Sekt, einem leckeren Wein oder einem originellen Drink anstoßen und dabei Zeit miteinander verbringen ist ein einfaches und schönes Geschenk zugleich. Und umsetzbar ist es auch ganz leicht: Tolle Gläser auswählen, diese zusammen mit dem Getränk hübsch verpacken, an der Tür des Lieblingsmenschen klingeln, auspacken lassen und dann zusammen genießen.

 


Veröffentlicht am: 19.11.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.