Startseite  
   

25.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

ITB Berlin 2023: Neues Luxusreise-Segment HOME OF LUXURY by ITB

... bietet einzigartiges Umfeld für die Welt des Luxustourismus



Der Ausstellungsbereich HOME OF LUXURY by ITB feiert seine physische Premiere auf der weltweit größten Reisemesse ITB Berlin und bietet Luxuseinkäufer*innen und Anbietern ein einzigartiges Umfeld mit Networking-Events und Meetings in außergewöhnlicher Atmosphäre in Verbindung mit Panels und Vorträgen im ITB Berlin Kongress. Teilnehmende Luxus-Aussteller sind unter anderem Iberostar Hotels & Resorts, Severin*s Resort & Spa, FUORITINERARIO sowie Quark Expeditions.


Die Welt des Luxustourismus aus einer gänzlich neuen Perspektive exklusiv an einem Ort erleben: Darauf können sich Luxusanbieter und Luxuseinkäufer*innen weltweit im neuen Ausstellungsbereich HOME OF LUXURY by ITB im Marshallhaus freuen. Das Luxusreise-Segment feiert in diesem Jahr seine physische Premiere auf der ITB Berlin, die vom 7. bis 9. März auf dem Berliner Messegelände stattfindet. Aus der Luxushotellerie sind zahlreiche Luxus-Aussteller vertreten, darunter die spanische Unternehmensgruppe Iberostar Hotels & Resorts, Severin*s Resort & Spa und SCHLOSS Fleesensee / BEECH Resort Fleesensee / MAREMÜRITZ Yachthafen Resort. Neben der italienischen Reiseagentur FUORITINERARIO ist auch Quark Expeditions im Marshallhaus verortet.

Anbieter von Luxusunterkünften, Transportmitteln, Dienstleistungen sowie Produkten gewinnen im HOME OF LUXURY by ITB besondere Einblicke in den Luxus-Tourismusmarkt und einen unbeschwerten thematischen Zugang zu hochwertigen Reiseformen. Vier verschiedene Ausstellungsbereiche – The Garden, The Library, The Nest und The Gallery - im Marshallhaus der Messe Berlin sind den einzelnen Themenfeldern der Branche gewidmet. Teilnehmer*innen können hier zwischen individuellen Gesprächsatmosphären wählen und individuelle Geschäftstreffen, vorab terminierte Meetings und Interviews wahrnehmen sowie an offenen Networking-Events, Panels und Vorträgen teilnehmen.

Exklusives „Meet the Media“ mit Medienvertreter*innen aus den Bereichen Luxury & Lifestyle


Das offene Networking-Event „Meet the Media“ bietet Luxusanbietern die Gelegenheit, mit Medienvertreter*innen aus den Bereichen Luxury & Lifestyle in einer gemütlichen und außergewöhnlichen Atmosphäre in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen.

Die offiziellen Medienpartner des HOME OF LUXURY by ITB sind Connoisseur Circle, Luxury Wise und LuxusInsider. Weitere Partner sind Brandcraft und die Schweizerische Hotelfachschule Luzern (SHL).

 


Veröffentlicht am: 14.02.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.